Donnerstag, 20. Januar 2011

p2 color victim nailpolish - 110 attraction

Hier war das Licht schon so gut wie weg, die Farbe ist einen Tick zu dunkel. Man erkennt aber das Wesentliche: Pink mit blauem Einschlag. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem Bild winzige kleine hellblaue Glitzerpartikel, die sieht man aber auch nur auf dem Bild! Weder in de Flasche noch auf dem Nagel sind sie mir im normalen Licht aufgefallen, auch gerade eben beim genauen Nachschauen nicht...
Dafür sieht man schon einen Blaustich und die Farbe deckt mit einer Schicht (!) und trocknet dementsprechend schnell - gefällt mir gut.

2 Kommentare:

Schizophrenie hat gesagt…

Leider ist er schon länger nicht mehr erhältlich, da er aus dem Sortiment genommen wurde.. :( Schade! Eine so schöne Farbe. <3

Kasta hat gesagt…

Ah! Gut zu wissen. ^^

Kommentar veröffentlichen