Donnerstag, 20. Januar 2011

p2: Marylin & Kö

Ich schleiche schon ewig um den Lippenstift "Kö" herum. Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön, aber ob sie mir nicht zu dunkel ist...? Eeewig habe ich überlegt, und jetzt geht er aus dem Sortiment und ich habe mich erweicht. ;)
Das gleiche Spiel trieb ich mit "Marylin" von den Brilliant Shine Lipsticks, und es endete genau so ;) Da kam allerdings noch die Angst hinzu, dass er mir nicht steht, wegen Glitzer und Schimmer und so. Ach. Hätte ich mal auf mich gehört.
Meine Kamera versagt hier mal wieder, die Farbe ist hier einfach nur rot, in Wahrheit ist da ein deutliches Pink dabei. Dass die Farbe nicht richtig wiedergegeben wird, ist mir leider erst gerade am Computer aufgefallen... aber mein  bester Freund Google hilft gerne auch euch, falls ihr nicht über diese Farbe bescheid wisst ;) "P2 Kö" reicht schon.
Auf jeden Fall liebe ich diese Farbe totl an mir! Das Schneewittchen steht mir einfach, ich bin einfach nur zu ängstlich, es auszuführen...ich werde das bald in Angriff nehmen, ich weiß schon, wo ich ihn doch mal tragen könnte ;)
Marylin (rechts) ist dafür eine Katastrophe. Es - steht - mir - einfach - nicht. Warum verfalle ich dem doch immer wieder ^^ An sich ist die Farbe aber schön, ich kann sie leider wirklich gar nicht gebrauchen, nichtmal leicht aufgetragen... Hach. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn einer Freundin andrehen ;), wenn nicht, wird er sein Dasein trotzem bei mir fristen, er ist trotzdem schön, ich kann ja damit... äh.... Bilder malen? ;)

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Zu deinem Kommi nochmal, also die Essence Eclipse Lidschatten kann man üüüüüüüüberhaupt nicht mit dem Thierry Mugler vergleichen :D es gab da einen mit schwarz lila, aber das waren halt eher so blau/lila Partikel und hier ist es ja eher schwarz/weinrot. Also gemeinsam haben sie nur das Schwarz :D

Kommentar veröffentlichen