Mittwoch, 5. Januar 2011

Vorschau: Catrice Limited Edition - Floralista

 Ah, Catrice kann einfach Verpackungen ;) Ich finde das Konzept gut: Die Verpackungen haben die gleiche Form, aber einen andern Aufdruck. So kann man sie deutlich der Marke zuordnen, sieht aber dennoch, dass es besondere Produkte gibt.




C01 Berry Fairy, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 First Fog, C04 Grasshopper, C05 Walk In The Woods, um 2,79 € 
Ah, total schön. Ich finde nicht nur die Verpackungen, sondern die Farben sehr hübsch. Die obere Reihe (besonders der rechte!) lockt mich total, ich frage mich aber, wie alltagstauglich die sind... Dafür ist der linke in der zweiten Reihe und der untere bestimmt alltagstauglich, ich schaue mir die Lidschatten bestimmt mal an.

C01 Morning Dew, um 1,79 €
Ein weißer Kajal ist eine gutes Ergänzungsprodukt zum Lidschatten, oder? Ich finde das aber immer ein bisschen zu krass an mir, wird wohl nichts für mich.

C01 As Lively As Ever, um 3,99 €Im Moment nervt es mich total, dass ich zweifarbige Rouges nicht leiden kann! ;) Ist es nicht wunderschön, wie sich der Druck auf der Verpackung in das Rouge gestanzt wiederfindet? Toll! Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Rouge verwenden würde, ich mag es einfach nicht, wenn sich zwei Farben ohne Trennung in einem Pfännchen befinden, auch bei Lidschatten schon nicht, bei Rouge noch viel weniger. Wenn es wenigstens nicht glitzert, schaue ich es mir mal an, aber na ja... wohl eher trotzdem nicht.

C01 Walk In The Woods, um 3,99 €
Der Lippenstift gibt wohl keine Farbe ab, sondern hinterlässt nur ein Schimmern, Glitzern, ich weiß nicht ;) Sowas steht mir nicht, deswegen interessiert mich das auch nicht. Für fast 4€ würde ich ihn mir aber wohl sowieso nicht kaufen, vielleicht reicht da auch ein schimmernder Lippenpflegestift ;)

C01 Pink Spring, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 Morning Dew, um 3,79 €Den Gloss in der Mitte finde ich total schön. Ich hoffe, er deckt und riecht gut, dann würde ich ihn mir gerne abchecken - aber fast 4€? Na ja. Mal sehen. (Der Pressetext verspricht allerdings "softe Pastellfarben", das hört sich nicht nach guter Deckkraft an.)

C01 Pink Spring, C02 Coral’s Enchanted Garden, C03 Lavender Breeze, C04 Walk In The Woods, um 2,49 €
Auch hier finde ich die Farben ziemlich schön, die beiden mittleren interessieren mich. Ich nehme an, dass wieder nur 8ml enthalten sein werden.

Insgesamt eine schöne Limited Edition, wie ich finde; etwas verfrüht frühlingshaft vielleicht ;), erhältlich nämlich ab Februar.
Infos von pinkmelon.de

2 Kommentare:

smackalicious hat gesagt…

Ich mag die einheitlichen Verpackung auch sehr gern und Catrice ist für mich die mit am besten verpackte Drogeriekosmetik. Und die Verzierungen sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
Farblich spricht mich die LE nicht sooo sehr an, aber mal schauen wie sie letztendlich im Laden aussieht :)

lalelu hat gesagt…

Also ich finde die Farben toll und warte gespannt auf die LE!!!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen