Mittwoch, 5. Januar 2011

Vorschau: Manhattan Limited Edition - London calling

Manhattan haut mal wieder eine für mich völlig uninteressante Limited Edition raus. :)

Smokey Grape, Aquarelle - je 4,49 €
Das erste Lidschattenduo finde ich noch ganz nett, die Farbkombination gefällt mir; das zweite ist aber ein bisschen grausam, oder? ^^ Die Farben (das Blau vor allem) finde ich noch ganz hübsch, aber auf dem Bild gefällt mir die Kombination nicht; ich müsste das halt selber mal ausprobieren, ob mir das an mir gefällt.

je 6,95€
Für mich uninteressante Lippenfarben, Braun trage ich nicht und die andere Farbe scheint mir zu dunkel. Ich habe jetzt auch keine Erfahrung mit diesen Produkten von Manhattan, weiß also nicht, ob sie empfehlenswert sind, wenn einem die Farben gefallen.


je 3,95€
Den mittleren Nagellack finde ich ganz hübsch, das perfekte Grau habe ich aber schon gefunden. Der rechte würde bestimmt gut zum Lidschattenduo (des Grauens) passen. Ich finde die Farbe interessant, mal sehen, wie das so in echt aussieht.

Alles in allem finde ich das alles nicht so interessant...
Die Limited Edition ist ab Januar erhältlich, noch dabei ist ein "Matt Topcoat" für 3,95€, der ab März im Standardsortiment erhältlich sein wird.
Infos von pinkmelon.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen