Samstag, 15. Januar 2011

Vorschau: MNY - I am a Material Girl

Wieder mal bringt MNY eine Limited Edition raus, die mir seeehr gefällt.
Zum einen wegen einiger der Produkte:

MNY Eyeshadow ca. 2€
Sieht der linke Lidschatten nicht toll aus? Mal sehen, wie er in echt aussieht, aber ich finde ihn zumindest schon sehr interessant.

MNY Lippenstift ca. 2,50€
In dieser Limited Edition gibt es Lippenstifte, die finde ich aber beide nicht so interessant. Irgendwie gefällt mir das Design nicht, und ich bezweifle irgendwie, dass sie decken.

MNY Balm ca. 1,50€, MNY Color Gloss ca. 2,50€
Wie es aussieht, hat es ein Ende, dass jeder Gloss Glitzer enthalten muss! Das finde ich erfreulich, ich finde die Farbe des rechten Glosses auch schön, aber brauche ihn wahrscheinlich nicht ;)

MNY Nagellack ca. 2€
Die Nagellacke. Uuuuuh, hallo!
Sieht der linke nicht aus wie ein absolutes Nagellackschätzchen? Auf diesem Bild zumindest sieht er aus wie einer der Glitternagellacke aus der Fairytale Limited Edition von essence, nur pink und knallig ;) Wenn er wirklich so aussieht, wird der auf jeden Fall mein sein! Allerdings habe ich schon bei der I am an Ice Angel Limited Edition sehr auf den Nagellack gehofft und wurde dann eher enttäuscht... ach, hoffen wir einfach das beste.

Zweitens:
Ich höre eigentlich keinen deutschen Hiphop, aber vor kurzem entdeckte ich Marteria, der ein unglaublich tolles Lied rausgebracht habe, das ich seitdem ständig höre: "Marteria Girl" - ich liebe den Text, es ist kein Ghettostresstext wie sonst ;D, sondern feministisch und klug! Und lyrisch! Total mein Ding. Und weil ich den so toll finde, ist es umso witziger, dass diese Limited Edition jetzt rauskommt! Ich als eingefleischtes Marteria Girl muss da einfach zuschlagen, oder? ;)
Schaut's euch an!


Marteria -- Marteria Girl - MyVideo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen