Sonntag, 27. Februar 2011

H&M: Hello Kitty Eyeshadows

Vor kurzem war ich einkaufen und  entdeckte tatsächlich in einem H&M Unterwäsche für mich! Woohooo! ^^ Ich war so gut gelaunt, dass ich auch gleich mal nach anderen Sachen schaute, die ich kaufen könnte ;D Dabei fiel mir diese süße Palette auf, die nur 2,95€ kostet, was ich ziemlich wenig für sieben Lidschatten der Marke Hello Kitty finde, oder?

Meine Güte, ist das nicht wunderschön? ^^ Die Farben glitzern wie verrückt, das sieht so toll aus. Leider leider trügt der Schein hier gewaltig! Ich habe das allerdings schon am Tester gesehen und die Palette trotzdem gekauft, also alles in Ordnung.

Hier die Palette nach dem ersten Testen: Wo ist der Glitzer hin?! Alles weg. -.- Die meisten Farben sehen aber trotzdem noch total schön aus, oder? Deswegen habe ich sie also doch gekauft.

Alle Farbenb wurden ohne Grundierung getestet und sind deswegen ziemlich schwach; die beiden letzten allerdings decken noch ganz gut. Die Konsistenz ist ein winziges bisschen cremig; also nichts pudriges, wie ihr seht, krümeln die Lidschatten kaum, und wenn doch, dann eher in "Flocken". Die Farben sehen hübsch aus, ich habe mich heute schon damit geschminkt, es war ganz hübsch. Für mich ist die Palette wegen ihrer relativ geringen Farbkraft etwas für den Alltag; da ein schönes Farbspektrum enthalten ist, kann man ganz gut kombinieren. Sie hielten übrigens auch ganz gut ohne Grundierung an meinem Arm, gerade von den letzten beiden Farben waren noch ziemlich lange Rückstände zu sehen.

Insgesamt empfehle ich diese Palette, sie ist klein und hat schöne Farben in einer guten Kombination, kostet nicht so viel - und die kleine Katze sagt auch noch "Hallo". ^^

3 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

bis auf die beiden letzten töne ist die pigmentierung eher mau oder?

Kasta hat gesagt…

Ja. Ich habe sie in den letzten Tagen benutzt, um mich eher dezent für den Tag zu schminken, da war es okay, für's Weggehen oder wenn was Besonderes ansteht wär's mir aber auf jeden Fall zu schwach.

sarena hat gesagt…

Ich finde es fürchterlich, dass immer wieder dieser Beschiss mit dem Glitzer versucht wird. Daher hab ich ja auch die Metallics von Essence nicht gekauft. Weil ich ja genau davor Angst hatte -.-

Kommentar veröffentlichen