Dienstag, 22. Februar 2011

Kurzmeldungen

So! Ich bin wieder hier und bereit, euch das Neueste mitzuteilen!

+ Ich habe heute schon die erste Theke von essence gesehen, in der die Artikel, die aus dem Sortiment gehen, reduziert waren. ALLES war schon weg ;D Verrückt. Morgen gehe ich auf die Jagd! ^^

+ Ich sah auch die neue Limited Edition von essence. Es gab leider kaum Tester, sodass ich in die Lidschatten nicht reintatschen konnte, ich habe allerdings die Lipglosse begutachtet: Sie sind extrem klebrig und riechen stark nach Arzneimitteln. Ich musste an einen Hustenlöser aus meiner Kindheit denken... Den Farbwechsel habe ich tatsächlich wahrgenommen; einer der Glosse ist gelb, der andere hellblau, sie sind aber so wenig deckend, dass das wohl nicht sehr auffällt auf den Lippen. Ich schätze mal durch die Körperwärme ändern sich die Farben dann zu einem ebenso wenig deckendem Rosa ;) An sich alles nicht so spannend (ich bräuchte dieses Farbwechsel ehrlich gesagt auch nicht...), aaaber: Auf der Packung steht irgendwo unauffällig "färbt die Lippen". Es ist nicht so, dass der Gloss an sich Farbe gibt, er färbt die Farben statt dessen, und ich glaube, kräftig! Ich hatte beide Glosse für kurze Zeit auf dem Handrücken, nach einer Minute habe ich sie abgewischt und hatte zwei rosane Flecken auf der Hand. Und klebrige Rückstände, und den Geruch. Das Kleben finde ich eigentlich ganz in Ordnung, die Farbe vielleicht etwas kritisch; ich fürchte, dass man sie nicht mehr abbekommt, dass es so ähnlich ist, als hätte man sich seine Haut mit Filzstift angemalt... kann dazu schon jemand was sagen? Was aber leider gar nicht schön ist, ist der Geruch, der war mir wirklich unangenehm. Ich weiß also nicht, es gibt Gründe für und gegen das Produkt. Ich schleiche wohl noch etwas um es herum.
Übrigens ist mir kein großer Unterschied zwischen den beiden Rosas aufgefallen, das könnte sich allerdings auf den Lippen und je nach Tragezeit auch anders verhalten.

+ Alle ändern das Sortiment, so auch Catrice; hier gibt es einen riesigen und tollen Bericht über die Theke und die neuen Lacke, auch die aus den kommenden Limited Editions (habe die Floralista immer noch nicht entdeckt!). Ich bin schon soooo gespannt und werde mir sicher noch einige Nagellacke von Catrice zulegen. :)

+ Es gibt Vorschaubilder der neuen Lacke, die p2 rausbringen wird! Ich werde ganz aufgeregt bei den ganzen Sachen :D Ich setze mich sofort an den Beitrag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen