Dienstag, 22. Februar 2011

Neue Produkte von p2

Produkte für die Augen:



Gebackene Lidschatten: afternoon break, 20 day dream, 30 morning blues, 40 midnight star, 50 evening sun, 60 moonlight glam -  2,95€
So ähnliche Farben gab es ja bereits; sie heißen jetzt anders und sind anders gestaltet.. Ich finde sie teilweise sehr schön, die zweite Reihe und der letzte erscheinen mir toll, aber ihr kennt vielleicht meine Passion zu verschiedenen Farben in einem Pfännchen! -.- Der links in der Mitte könnte es das aber vielleicht Wert sein...

Gebackene Lidschatten in Paletten: 010 (Orange/ Braun) Something about orange!, 020 (Blau/ Silber) Get the blues!, 030 (Lila/ Rosa) Pretty in pink!, 040 (Türkis/ Grün) Think about turquoise! - 3,95€
Wow. 10 Farben für knapp 4€? Das finde ich ganz gut. Ich frage mich, wie groß die Paletten sind, da es gebackene Farben sind, schätze ich, dass die Farbabgabe sehr gut ist und sich so eine Palette wirklich lohnt. Die Zusammenstellung der Farben scheint mir auch ganz schön. Die sind bestimmt einen Blick wert.

Lidschattenstifte: 10 so forbidden, 20 so pretty!, 30 so elegant, 40 so cool! 50 so scandalous - 3,95€
Jeder Sortimentswechsel bringt neue Lidschattenstifte, und ich habe jedes Mal das Gefühl, dass das einfach nichts taugt. Warum wird das Konzept nicht einfach verworfen? ^^ Ich bin auch hier sehr skeptisch, ich zweifle, dass das gut funktioniert. Aber man kann sich ja mal überraschen lassen ;)
Hier sind noch Testbilder (ich frage mich, ob sie mehr bringen als das Pressefoto, aber na ja ;) ): 




big drama! false lash effect - 3,25€
Mit Wimperntuschen von p2 habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht, und diese sieht vom Bürstchen her total interessant aus. Das Testbild sieht auch gut aus - falls es der Wahrheit entspricht ;) Aber: Die Mascara soll ominöserweise Korallenpuder enthalten. Koralle?? Ist das deren ernst?!

zoom art mascara - 3,25€
Was bringt dieser Fortsatz unter der Kugel? Ich habe keine Erfahrung mit Kugeltuschen, irgendwie macht mich das jetzt allerdings auch nicht an. Die Verpackung sieht allerdings ganz nett aus. (Auch hier mysteriöse Inhaltsstoffe - "anti-oxidative Açai-Beeren-Extrakt", ...was?

lash bomb mascara, 3,45€
Auch hier phantastische Inhaltsstoffe: Marine Filling Spheres. Was zur... dafür ist das aber wohl wieder ein Riesenteil wie die Charming Secrets Mascara, hier sind nämlich 9ml enthalten (in den anderen 5ml). Die Charming Secrets benutze ich jeden Tag, vielleicht wäre die hier einen Versuch wert.

Produkte für die Lippen:
 
Lipgloss: 10 Samba dream, 20 Cha-Cha style, 30 Salsa fever, 40 Flamenco heat und 50 Tango passion  - 2,95€
Lipgloss, der 6 Stunden hält. Kann man das eigentlich nicht mal testen und die Leute dann wegen falscher Versprechungen verklagen? ^^ Dieser hier wird mit Halbtransparenz und mangelnder Klebrigkeit beworben, ich kann eigentlich nicht so recht glauben, dass er 6 Stunden hält... Aber Lipgloss ist vielleicht eh nicht so meins. Die Verpackung gefällt mir hier aber nicht so, sieht aus wie die Dip-Eyeliner, irgendwie wünsche ich mir den Flakon größer als den Deckel ;)

Lippenstifte (im wahrsten Sinne des Wortes): 10 Pretty in the city!, 20 Rock it, baby! 30 Paparazzi star, 40 Society girl, 50 Strictly illegal und 60 Take a picture! - 2,95€
Mir gefällt das Design und die Umsetzung - die Stifte haben einen Drehmechanismus und müssen nicht gespitzt werden. Aber die Farben sind metallisch. Wer kann denn metallische Farben auf den Lippen tragen? Ist das wirklich vertretbar? oO


Produkte für die Nägel: 


Jaha! Nagellacke en masse!
Die Verpackung blieb gleich, ich weiß nicht, ob ich das nicht ein bisschen schade finde, aber eigentlich ist sie ja ganz okay. Allerdings gibt es wohl einen neuen Pinsel. Mit 1,55€ blieb auch der Preis gleich. Ich finde einige Farben interessant, wer sich durchkämpfen will, ich nummeriere mal im Kopf, so wie sie dastehen, von links nach rechts: 6, 7, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 21, 22.


Neben den normalen Nagellacken wird es auch eine "last forever"-Serie geben, gleiche Flasche, nur anderer Pinsel (diesmal rund) - verspricht 8 Tage halt. Auch hier wieder... wer soll das nur glauben? ^^ Die Farben finde ich nur teilweise interessant, mal sehen. Diese Lacke kosten etwas mehr, nämlich 1,75€, dafür sind auch 10ml enthalten (statt 8ml wie in den "normalen" Lacken). Allerdings soll man zwei Schichten lackieren.


Hypoallergen + Quick Dry Base Coat und 3in1 Quick Dry Top Coat, je 1,65€
In zweitem ist ein ominöses Mongongonussöl (....) enthalten, im ersteren wieder die Koralle. Irgendwie gefällt mir das gar nicht mit der Koralle. Dumme Idee, p2.


Eine Riesenarbeit, aber ich hoffe, ihr habt so einen guten Überblick darüber, was Neues kommt. Interessiert euch was? Ich finde natürlich einige Lacke und Lidschatten interessant. Die Glosse machen mich so gar nicht an...genau so wie Korallenpuder!  Aber die Wimperntuschen (ohne Puder) schau ich mir mal an.
Falls es noch was Neues gibt, berichte ich natürlich! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen