Donnerstag, 10. Februar 2011

Neues Design!

Ich setzte mich mal eben hin und durchstöberte ein paar Seiten nach kostenlosen Vorlagen für Blogs, ich kenne mich da nämlich kein bisschen aus und muss mir helfen lassen ;)
Wofür ich mich entschieden habe, seht ihr jetzt schon. Ein paar Sachen gefallen mir sehr gut, mit einigem bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber der Feinschliff kommt dann noch ;)
Wie gefällt's euch?

4 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Ich finde das neue Design sehr schön! Wo hast Du es denn her?

Leo hat gesagt…

Das neue Design ist sehr schön =)

Alex hat gesagt…

Mir gefällts sehr gut :)

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben! :)

Ich habe mich hier http://btemplates.com/ durch Tonnen von Designvorlagen gequält. Ich habe einiges gefunden, das mir gefällt, und das Ändern ging ganz schnell. :)

Kommentar veröffentlichen