Samstag, 5. Februar 2011

OPI: Katy Perry Collection

Seit ich diese Nagellacke gesehen habe, bin ich ganz scharf auf sie. Ich zögerte hin und her, ob ich sie mir kaufen soll, denn es war so: Die großen Flaschen sind zu teuer, um alle zu kaufen, und die kleinen Flaschen sind eigentlich lächerlich klein.

...wie man hier sehen kann! In den Fläschchen sind 3,75ml und das ist echt ein Witz. Ich dachte mir aber, bevor ich nur eine Farbe ausprobiere... na ja.
Genau als ich die Bilder von den Lacken gemacht habe, verabschiedete sich meine Kamera; sie scheint jetzt wieder zu gehen, aber mir fehlen jetzt die Batterien. Ich schaue mal morgen, ob ich welche finde, und spätestens Montag hole ich dann zur Not welche und schreibe einen anderen Post über die Lacke. Schon mal so viel: Sie sind teilweise wirklich toll und ich freue mich ziemlich, dass ich sie gekauft habe. :) 

1 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh, das sind ja wahrlich Mini-Lacke... aber die Farben sehen vielversprechend aus!
Drück die Daumen für Kamera und Batterien, würde nämlich gern Fotos/Swatches sehn :D

Kommentar veröffentlichen