Dienstag, 8. Februar 2011

P2 wechselt nicht nur das Standardsortiment, sondern auch die Nagelpflege, die im dm immer bei den Handcremes aufgebaut wird. Hier die Neuigkeiten:






Doctor's Set - 3,45€







Quick Cuticle Remover - 1,85€
Kiwi Cuticle Peeling - 1,95€
Cuticle Softener Pen - 2,45€






XXL Grow Power (mit Kirschduft!) - 1,65€
Soft Nail Polish Remover - 1,75€





Perfect Nail! Hardener - 1,75€
Intensive Nail! Hardener - 1,85€
Ultra Strong Nail! Hardener (matt) - 1,95€




Nail Hardener Pen - 2,45€









Pro White Active Power - 1,85€
Pro White Nail Mask - 1,75€
Pro White Basic - 1,65€
Pro White Pen - 2,55€








Maaan, wie mich dieses pseudocoole Getue mit dem Englisch nervt. Warum kann man das nicht einfach "Nagelhärter" nennen? Oder "Nagellackentferner"?

Ich habe sehr brüche Nägel, deswegen interessieren mich die Härter; was ich nur blöd finde, ist, dass der stärkste matt ist. Meh. Ich würde mir vielleicht den, aber wahrscheinlich eher den mittleren kaufen, weil ich ein glänzendes Ergebnis will. Wenn der seine Dienste gut macht, kann man den dritten mal ausprobieren... Vielleicht wäre auch das Set für Doktoren etwas für mich, aber daran glaube ich nicht so recht ;)

1 Kommentare:

Noumidia hat gesagt…

Ich habe mir den Pro White Basic Lack geholt, weil meine Nägel durch das monatelange Tragen von Gelnägeln gelblich verfärbt waren, und ich muss sagen, der ist richtig gut.
Werde, wenn ich ihn ausgebieg getestet habe, eine Review auf meinem Blog schreiben:

http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/notd-p2-perfectly-147.html

Kommentar veröffentlichen