Mittwoch, 2. Februar 2011

Vorschau: Catrice Limited Edition - Enter Wonderland

 Hübsch hübsch hübsch. :)



Lidschatten C10 Wonderland Green Card, C20 Miracle Heaven und C30 Lavenderlicious, 3,79 €
Ist die größere Seite glitzernd und die andere matt? Dieses Konzept - und das der unterschiedlich großen Pfännchen - verfolgt Catrice ja seit einiger Zeit konsequent, und weder mag ich es, noch versteh ich das. ^^ Die glitzernden Farben sehen hübsch aus, aber in der Kombination und zu dem Preis würde ich es nicht kaufen.

Lidschattenhighlighter C10 Fairy Dust, 2,79 €Okay. Weiß jemand eine gute Übersetzung für "Highlighter"? ^^ Glanzpunktesetzer? Argh. Auf jeden Fall kann man den hier kaufen und dann über alle anderen Lidschatten pinseln, damit die schön schimmern. Ich bin skeptisch, müsste der dann nicht ausschließlich aus Glitzer bestehen, damit man den Lidschatten darunter nicht farblich verändert?

Eyeliner 10 Miracle Clouds und C20 Miracle Heaven, 2,99 €
Der blaue Eyeliner sieht ganz schön aus, aber wie immer bei solchen Produkten zweifle ich, ob er deckend ist. Er ist auch etwas teuer. 

Künstliche Wimpern, 3,99€
Ich finde künstliche Wimpern meistens ganz hübsch, aber diese hier gefallen mir nicht sonderlich. Die Wimpern selbst sind ein wenig zu hart abgeschnitten, vor allem aber finde ich, das die Schmetterlinge da blöd draufsitzen; unregelmäßig gesetzt würde ich es schöner finden.

Lipgloss C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter, 3,79 €
Hahahaha... ^^ Dazu müsst ihr euch den Pressetext durchlesen: "Ein Kuss öffnet die Tür zum Wunderland – jedoch nur, wenn die Lippen wunderbar weich sind und glossig glänzen. Der Sparkling Lipgloss ist der Schlüssel, denn er vereint kraftvolle Farbe mit mittlerer Intensität und lebendigem Schimmer." So so... ^^ Wer hat das denn nur verbrochen? Den Teil finde ich ganz schlimm. Und widersprüchlich? Wie lässt sich kraftvolle Farbe mit mittlerer Intensität vereinen? Ich geiere allerdings trotzdem ein wenig auf den ersten, ich finde die Farbe echt schön und den Namen erst! ^^ Wenn er jetzt auch noch gut riecht...Aber, teuerteuer. Ich würde viel mehr kaufen, wenn es ein bisschen weniger kosten würde...


Highlighterpuder C10 Fairy Dust, 3,99 €
Das Puder finde ich eigentlich so von der Farbe her total schön, und die Verpackung macht es nochmal ein bisschen toller. Allerdings ist es ziemlich teuer und ich schätze, dass da wieder nicht so viel drin sein wird, wie bei dem Highlighterpuder aus der Urban Baroque Limited Edition...Ich überlege es mir aber.

Nagellack C10 Frobidden Apple, C20 Lavenderlicious, C30 Wonderland Green Card und C40 Miracle Heaven, 2,49 €
Ich finde die Farbe schön, glaube aber nicht, dass ich wirklich eine davon brauche. ^^ Ich suche allerdings schon seit längerem ein schönes dunkles, aber nicht zu dunkles Blau, vielleicht werde ich ja hier fündig. Allerdings werde ich erst mal Testberichte abwarten, die letzten Nagellacke waren ja der Antichrist der Deckkraft oder so :)

Nagelspitzenlack C10 Wizard Gold, 2,49 €
Wenn ich mir das so anschaue, ist da viel weniger drin als im Nagellack und kostet genau so viel. Hm... ^^ Die Farbe (Catrice bezeichnet es als "ultra angesagte[...] Platin-Nuance", im Gegensazu zum Namensgeber, der es als Gold bezeichnet ;) ) sieht schön aus, ich hätte mir das aber lieber als Nagellack gewünscht; graue Nagelspitzen stelle ich mir nicht so schön vor.

Lidschattenpinsel, 2,29€
Uff. So viele Produkte! Zum Schluss gibt es einen Lidschattenpinsel; da stellt sich mir gerade die Frage, gibt es auch einen im Standardsortiment? Ich weiß von einem Rougepinsel, bin mir jetzt aber bei dem hier nicht sicher, ich glaube aber nicht. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass die Verpackung, die viel zu groß und deswegen unpraktisch ist und daher wahrscheinlich meistens weggeworfen wird, mit dem schönen Schmetterlingsmuster bedruckt ist, der Pinsel selbst aber nicht. Na ja, ne. ^^

Die Produkte gibt es von März bis Mai.
Insgesamt finde ich die Nagellacke, Lipglosse, den Lidschattenhighlighter und das Highlighterpuder interessant (die Eyeliner zumindest zur Hälfte), und da es mein Budget wahrscheinlich (hoffentlich! ^^) erlauben wird, kaufe ich mir vielleicht was davon. Ich finde das Design wirklich sehr schön. Langsam kann ich aber echt nichts mehr kaufen, weil ich alle Farben schon habe, ne ;D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen