Dienstag, 1. Februar 2011

Vorschau: essence Limited Edition - whoom! boooomm!!!

Hehe.
Lustiger Name und Lustige Idee, finde ich. 



Lidschatten 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red, 1,59 €
Ich finde die Verpackung der Lidschatten ganz nett, die Farben an sich aber eher unspektakulär. Ich hätte mir hier eher eine Lidschattenpalette gewünscht statt einzelner Farben.


Eyelinerpalette 01 kawoom, 2,99 €
Statt einer Lidschattenpalette gibt es aber eine Eyelinerpalette. In Weiß? Ich finde die Idee ganz gut, denke aber an Ramsch-Karnevalsfarben ode so ^^ Sieht nicht ansprechend aus.

Lipgloss 01 muse marilyn und 02 roy’s red, 1,99 €
Hier gefällt mir die Verpackung besonders gut, sieht mir wie eine Pappumverpackung aus, das sieht gut aus. Aber was ist das eigentlich? Farbverändernder Lipgloss. Farbverändernd! Auf den Seiten der Packung sieht es ja nur nach Rosa zu Rot aus, im Pressetext steht aber: "von blau zu rosa oder von gelb zu pink" (ich würde die Farben hier mit Großbuchstaben schreiben, aber da es ein Zitat ist, halte ich mich mal zurück....^^).Wer bitte will blaue oder gelbe Lippen haben? Vor allem...Zu welchem Outfit soll das bitte passen, wenn die Lippen erst rosa sind und dann blau?! ;) Also ich bin da eher skeptisch, stelle aber mal die vage Vermutung auf, dass das ganze sowieso nicht deckt, sondern eher dezent ist.
Nagellack 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red, 1,79 €
Ach essence! Warum hast du nicht farbverändernden Nagellack rausgebracht? Die mittleren Farben gefallen mir gar nicht, die äußeren habe ich so wahrscheinlich schon. Aber hübsche Fläschchen.

Mininagelfeilen 01 POW WOW, 1,59 € und Nagelaufkleber hey ya!, 0,99 €
Na ja. Muss ich nicht viel zu sagen. ^^

Insgesamt allerdings eher... meh. Nettes buntes Design, aber nichts, was ich uuunbedingt haben müsste. Ich schau mir aber mal diese ominösen Lipglosse an, das kann ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen ;)

Erhältlich ist das Ganze im März und April 2011.

1 Kommentare:

KabuKi Girl hat gesagt…

Huhuuuuu,
ich schlage dir das Video von Mara vor. (falls du dich jetzt nicht schon selber informiert hast über die Lipglosse ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=1bcOT5I1y-s&feature=feedu

seit ich das Video gesehen habe, muss ich dir mir auch noch kaufen . xD

LG KabukiGirl

Kommentar veröffentlichen