Montag, 28. März 2011

Catrice Ultimate Nudes - 060 Mona Lisa Is Staring Back

Ich habe lange überlegt, welchen dieser neuen Nagellacke ich gerne hätte; letztendlich ist es dieser geworden, aber ich bin nicht so ganz zufrieden. Ich habe auch schon versucht, ihn zu tragen, aber es war eine einzige Katastrophe - der Lack war zäh, deckte nicht, war streifig, und eher so wie eine Paste; ganz schlimm...ich habe ihn dann gleich wieder entfernt und werde es wann anders nochmal probieren. Ich berichte!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh. Ich hab grad auch so nen schwierigen Lack von Fairwind aber.

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Schade, mit zähflüssiger Konsistenz komme ich bei Nagellack gar nicht zurecht.

Liebe Grüße
Isabel

Kasta hat gesagt…

Ja, das ist wirklich nervig... Vielleicht hilft es ja, Nagellackverdünner dazuzugeben? Aber auch schade, wenn man sich etwas kauft und dann erst herumexperimentieren muss, um es benutzen zu können ^^

Loveless hat gesagt…

Ich habe mir den Lack neulich auch gekauft und er war überhaupt nicht zäh und ließ sich super auftragen, keine streifen, nichts. perfekt. Keine ahnung, weshalb der bei dir nicht so toll war.. naja^^

Kommentar veröffentlichen