Donnerstag, 17. März 2011

essence: Blossoms etc... Limited Edition

Lidschatten in den Farben 01 a hint of mint, 02 bloom-­a-loom und 03 forget me not, 1,99€
Sind die Lidschatten teurer geworden? Ich finde die Aufmachung ganz hübsch, und der Pressetext verspricht Großes: Eine Seite ist "dezent pearly" (...was auch immer...) und die andere angeblich holographisch. Was soll ich mir darunter vorstellen...? Falls die eine Seite der Lidschatten extrem glitzert (was anderes kann ich mir nicht unter "holographisch" vorstellen), würde ich mir vielleicht eine Farbe kaufen. Die Farben sollen übereinander aufgetragen werden, somit ist die dunkle Farbe sozusagen die Basis und die helle sorgt für Akzente. Die Farben des lilanen Duos sehen sich schon sehr ähnlich. Ich hoffe, es gibt diesmal wieder Tester. ^^

Kajalstifte in den Farben 01 bloom-a-loom und 02 I like, 0,99€
Falls die Stifte tatsächlich eine gute Farbabgabe besitzen, finde ich sie interessant, allerdings würde ich sie nur als Hingucker einsetzen; es gefällt mir nicht, wenn meine Augen hell umrahmt sind statt schwarz. Aber ich habe auch eigentlich schon genug.


Lipgloss in den Farben 01 flowerkissed und 02 naive, 1,79€
Der Pressetext betont extra die Deckkraft dieser Glosse. Ich bin gespannt. ;) Allerdings stehen mir Lilatöne sowieso nicht, den finde ich uninteressant.  


Puder in 01 Flower Power, 2,99€
Sieht hübsch aus! Ich frage mich allerdings, was die Farbzusammenstellung soll; ich kenne mehrfarbiges Puder mit wesentlich weniger Rosa-Anteil. Ob man nicht komisch aussieht, wenn man sich Rosa ins ganze Gesicht pudert? ^^

Flüssiges Rouge in 01 flowerkissed, 2,49€
Ah, schade, dass das relativ teuer ist, das interessiert mich sehr. Ich liebe Rouge in allen Variationen, das hier lockt mich sehr. Die Farbe gefällt mir auch.

Nagellacke in den Farben 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not, 1,79 €
Die Verpackung finde ich hier irgendwie total häßlich, und die Farben ehrlich gesagt irgendwie auch... Wahrscheinlich werde ich keinen kaufen.


Parfum, 6,99€, und Ring mit Cremeparfum, 3,99€
Das letzte Parfum von essence aus der Surfer's Babe Limited Edition, in der blauen Version, liebe ich abgöttisch - ich besitze drei Flaschen und würde es wieder kaufen, wenn ich es noch fände ;) Dieses hier soll blumig riechen und sieht nicht so aus, als würde es mir gefallen, aber das kann man ja vorher nie wissen. Den Ring finde ich allerdings nicht so schön, und ich weiß auch nicht, ob ich mir einen Ring mit enthaltenem Cremeparfum kaufen würde ^^ Das hört sich eigentlich schon praktisch an, aber ich fürchte irgendwie, dass das billig aussieht, wie Schmuck für Kinder... aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn es gut aussieht, ist es auf jeden Fall praktisch.

Diese Limited Edition gibt es ab April 2011.
Ich finde sie ganz nett, aber nicht spektakulär; das Rouge werde ich mir mal genauer anschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen