Donnerstag, 3. März 2011

essence My Skin

Ich war gestern ein wenig einkaufen und entdeckte da in einem Müller (und später auch in einem dm) einen Aufsteller mit der neuen Gesichtspflegeserie von essence. Beide waren schon etwas geplündert, ich nahm mir aber diese drei Produkte mit.

Auf allen dreien steht "für alle Hauttypen", ich nahm mir also von jeder "Geschmacksrichtung" etwas mit, von einigen Sachen war nur noch eine Sorte da.. Ach, lange rede, kurzer Sinn, ich hab mir diese Sachen gekauft und fertig ;)

Alles kostet unter 2€, das kommt mir wirklich sehr günstig vor. Die Sachen riechen wirklich sehr gut und sind angenehm zu benutzen; aber ich habe sie ja erst zwei Mal benutzt ;) Ein genaues Urteil kann ich mir also noch nicht bilden. Meine ersten Eindrücke allerdings: Die Waschcreme ist angenehm und trocknet meine Haut nicht übermäßig aus, es spannt weniger als bei anderen Produkten. Das Gesichtswasser riecht echt gut und meine Haut fühlt sich total gut an danach. Auch die Creme fühlt sich gut an, allerdings ist sie ein wenig zu "unfeucht", aber das sind viele für mich...mein Gesicht fühlt sich auf jeden Fall gut an. Vielleicht erzähle ich in einigen Wochen nochmal etwas. ^^  Für den Preis kann man die Sachen auf jeden Fall ausprobieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen