Sonntag, 27. März 2011

essence nail art special effect topper - 02 circus confetti

Meine Güte, ist das ein Name!

Das sind hier glaube ich 3 Schichten, ich wollte zeigen, wie es aussieht, wenn es schon vollgepackt mit den Glitzerpartikeln ist.
Als ich diesen Nagellack in der Vorschau sah, wollte ich ihn sofort haben, ich finde ihn irgendwie total cool! Von einer männlichen Person hörte ich dann allerdings, dass man sowas doch nur an Karneval tragen kann... :D Getragen habe ich ihn noch nicht, aber ich glaube, dass das auch zu anderen Jahreszeiten geht. Gerade mit schwarzem oder weißem Lack darunter...

Hier habe ich nochmal ein paar Schichten auf einer Folie von letzter Woche, weil ich da meine Nagelspitzen nicht bei mir hatte. (Immer fehlt etwas, ne? ^^) Ich bin schon gespannt darauf, ihn auszuprobieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen