Sonntag, 27. März 2011

essence nail art special effect topper - 03 hello holo

Ich finde holographische Effekte bei Nagellack toll, muss jedoch sagen, dass ich da mit dem deutschen Sortiment nicht so ganz zufrieden bin. Dieser Nagellack enthält eindeutig holographische Partikel, was zumindest schon mal eine Verbesserung ist zu dem fehlgeschlagenen Versuch aus der Black & White Limited Edition ;) , allerdings sind die Partikel sehr grob und es ist auch nicht so, dass der Nagellack an sich holographisch ist...die Partikel glitzern eben holographisch. Das gefällt mir anders besser...nächste Woche zeige ich mal einen Vergleich mit einem andern Hololack, damit klarer wird, was ich meine. ^^ 
Der Nagellack ist, wie man oben sieht, nach zwei Schichten noch nicht ganz deckend, also wirklich eher ein Überlack.

Hier habe ich mal munter ein wenig geschichtet...ich denke, man sieht den holographischen Effekt ganz gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen