Sonntag, 27. März 2011

Nagellacke

Yaay! Heute ist der erste richtig freie Tag, den ich seit längerem habe, und ich freue mich unheimlich: Heute werde ich erst mal den ganzen Tag bloggen und vorbloggen! :D
Und den Anfang machen, wie könnte es anders sein, Nagellacke. Vor einer Woche schon habe das neue Sortiment von essence entdeckt und mich da eingedeckt.

Weil ich gerne alles in einzelnen Einträgen habe, um sie in der Nagellackliste zu verlinken, stelle ich die Lacke einzeln vor. Ich hätte noch mehr Testbilder, auch von Lacken, die jetzt aus dem Sortiment gegangen sind...aber leider habe ich mein schlaues Büchlein nicht dabei und weiß die Namen teilweise nicht mehr. Das ärgert mich gerade ^^ Aber na ja, kommt dann eben in einer Woche ungefähr. Ich habe auch etwas it den Lacken experimentiert, nur vergessen, Fotos zu machen. Gaaah, ich bin schlecht vorbereitet. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen