Sonntag, 6. März 2011

p2 Doctor's Set

Ja ja, meine Nägel! Nerven wie immer rum. Ich habe ja bereits den Nagelhärter von p2 ausprobiert und glaubte eine Wirkung zu merken, allerdings wollte ich jetzt mal schwerere Geschütze auffahren und habe mir jetzt dieses Set gekauft.
Enthalten sind ein Gel und ein Lack, die man über zwei Wochen auftragen soll; das Gel täglich, den Lack zwei mal in der Woche. Das Gel kommt in einem kleinen Pumpspender daher, ein Pumpstoß reicht für alle 10 Nägel, und sie fühlten sich sofort ziemlich gut an; irgendwie "durchfeuchtet", obwohl das ja ein merkwürdiger Begriff für Nägel ist ;) Auf jeden Fall gut genährt und nicht brüchig.
Nachdem ich das zwei Mal probiert habe, habe ich mir gestern noch die Nägel mit dem Lack aus dem Set lackiert, und bis jetzt bin ich ganz zufrieden; der Lack trocknet schnell und ist fast durchsichtig, stört also nicht. Ich hoffe allerdings doch, dass man problemlos drüberlackieren kann, ohne dass die Haltbarkeit oder so vermindert wird. Meine Nägel fühlen sich vorerst ziemlich robust an.
Wenn das jetzt DAS Patentrezept für brüchige Nägel war, sage ich Bescheid ;)

4 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ich bin gespannt auf ein Update :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gespannt. Aber: Wenn der Lacl mal drauf ist, kann man das Serum nicht mehr auf den Naturnagel aufbringen. Da tut sich mir ein Widerspruch auf?!

Kasta hat gesagt…

Ja; ich lackiere den Lack dann eben immer ab. Ich habe ihn jetzt ein paar Tage getragen, und so gut hält er sowieso nicht, er blättert ab und so...

ELFin hat gesagt…

hallo, etwas spätes Update vielleicht,
aber auf der Packung steht eigentlich, dass man die 1. zwei Wochen täglich NUR das Serum aufträgt und danach die folögenden 2 Wochen 2-wöchtentlich immer wieder neu NUR den Lack. Insgesamt soll es ja eine 4 Wochen Kur sein.

grüße

Kommentar veröffentlichen