Donnerstag, 28. April 2011

basic Juicy Fruity Limited Edition Nagellack 01 banana und Nagelaufkleber

Ich wollte noch schnell Fotos vom tollen Nagellack aus der Limited Edition von basic zeigen und ich hab auch noch ein Bild der Aufkleber gemacht ^^

Leider muss ich sagen, dass der Schein hier gewaltig trügt. Ich habe es nicht geschafft, das Gelb farbecht zu fotographieren. Hier sieht die Farbe in der Flasche zu weißlich aus, auf dem Nagel zu knallig....

...hier allerdings sieht es zu dunkel aus. Stellt euch einfach eine Mischung aus allen Farben vor! ;) Das Gelb ist aufgetragen einen kleinen Tick dunkler als in der Flasche, und es wird wunder-wunderschön, weil es keine Neonfarbe ist, sondern ein..."dunkles Passtelgelb" ;) Eine gedeckte Farbe, deren Umsetzung sie total außergewöhnlich macht, so ein Gelb findet man nicht oft. Außerdem denke ich bei der Farbe immer an Bananenmilchgetränke, lecker :D

Und hier noch die Aufkleber: Sind sie nicht süß? ^^ Ich habe sie vorrangig wegen der Melonen mitgenommen, ich finde Melonen super und stelle mir die kleinen Aufkleber toll vor. ^^ Die Äpfel, Kiwis und Orangen sehen auch noch toll aus. Ich finde auch gut, dass es alle Aufkleber in verschiedenen Größen gibt. Aber die Erdbeeren? Was soll das bitte darstellen? Der Grafiker hat wohl noch nie eine Erdbeere von innen gesehen? ^^
Da fällt mir ein, dass ich an einer anderen Stelle auch Aufkleber mit Melonen gesehen habe, vielleicht bei Rossmann?...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen