Donnerstag, 28. April 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 010 Don't Feed The Birds

Vor ein paar Tagen war ich in einem Müller und entdeckte diesen Nagellack, der reduziert war. Zuerst dachte ich, weil er aus dem Sortiment ging, dann entdeckte ich, dass der Deckel kaputt war. Aber das macht ja nichts, ne ^^ Ich glaube allerdings, dass die Farbe trotzdem aus dem Sortiment genommen wurde vor kurzem.
Na ja, der günstige Preis hat mich gelockt, früher habe ich diese Farbe nie angeschaut. Jetzt hab ich festgestellt, dass ich die Farbe absolut BRAUCHE! Typisch ;)
Die Farbe ist ziemlich gut getroffen, das Gelb leuchtet und strahlt. Die Grundfarbe ist ein helles Gelb, und durch viel gelben Glitzer strahlt der Lack regelrecht.

Hier kann man den Glitzer erkennen - wie immer müsst ihr euch diese Farbe aber heller vorstellen; das Bild oben trifft es ganz gut.
Toll, oder?

1 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Zitronengelb, für mich wäre diese Farbe zu heftig aber ansonsten spricht nichts für solch farbenfrohe Lacke.

Kommentar veröffentlichen