Donnerstag, 28. April 2011

Ein weiterer Tag: High End oder Drogerie?

Ein Mädchen mit dem total lustigen Namen Swobbeline :D hat mich getagt. Es geht darum, dass ich für verschiedene Kategorien angebe, ob ich lieber teure Produkte aus der Parfumerie oder billigere aus der Drogerie benutze, und zwar:

Foundation, Puder, Rouge, Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Lipgloss und Nagellack

Und es geht ganz schnell: Ich präferiere IMMER Drogeriekosmetika.

Das hat auch einen einfachen Grund: Qualität hin oder her, ich liebe es, eine große Auswahl zu haben, und ich könnte mir nie so viel Zeug kaufen, das ich ja eigentlich schon nicht brauche ;), wenn ich teure Parfumerieprodukte kaufen würde. Ich besitze deswegen auch fast kein solches Produkt, nur ein einziges, und das habe ich gewonnen! (Stelle ich aber trotzdem noch vor.) So sehr ich auch hinter Limited Editions herjage, hochpreisige interessieren mich nie! MAC bringt ja auch viele Limited Editions raus, da denke ich mir nur jedes mal "Meh"...allein die Venomous Villain hat mich interessiert, aber da war es mir auch nicht so viel Geld wert, etwas davon zu haben. Und sonst...? Noch teurere Marken interessieren mich noch weniger. Dabei ist es sogar nicht mal der Preis, der mich abschreckt, ich finde das alles einfach kaum interessant...merkwürdig, oder? Aber praktisch! ;D
Vielleicht fange ich ja in ein paar Jahren an, noch mehr Geld für teurere Produkte rauszuwerfen, dann kann ich den Tag ja nochmal beantworten ;D

3 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Dem Stimme ich dann mal ohne große Worte zu.

Tja mit dem Handy... sie haben es vom Markt genommen, weil es wohl Probleme bei der Herstellung durch das Unglück in Japan gibt. Zumindest steht es so auf diversen Seiten.

Swobbeline hat gesagt…

Danke fürs mitmachen, finde es immer interessant zu lesen, wer wo so seine Vorlieben hat :)

Leo hat gesagt…

Ich bin auch eher dafür, Sachen aus dem unteren Preissegment zu kaufen. Diese Sachen werden eh laufend verbesser, von daher muss es nicht immer High-End sein :)

Kommentar veröffentlichen