Sonntag, 17. April 2011

Einkauf bei Schlecker

Eigentlich ist mir der Schlecker eher unsympathisch; in dem in meiner Heimatstadt wird man regelmäßig von den Verkäuferinnen verfolgt, einmal wurde sogar meine Mutter angesprochen, ob sie etwas klaue... (natürlich hat sie das nicht ^^) Abgesehen davon kommt mir das alles immer so eng und vollgestopft vor, ich gehe da ungern rein. Heute jedoch suchte ich etwas (es hatte nichts mit Kosmetik zu tun ^^) und machte dann natürlich auch einen Abstecher an der Kosmetiktheke; und da entdeckte ich eine Limited Edition der Marke "basic". Sie sah wirklich hübsch aus! Sie bestand aus Lidschatten, Nagellacken, Lipglossen und Nagelaufklebern. Ich konnte nicht umhin ^^ Die fruchtigen Farben haben mich einfach so gelockt...
Leider gibt es keine Pressemitteilung zu finden, aber hier seht ihr zumindest meinen Einkauf. Allerdings fällt mir erst jetzt auf, dass ich die süßen Nagelaufkleber vergessen habe, und die Kamera hat eben bei den Nagellackbildern den Geist aufgegeben! Aaaaah! ^^ Na ja, die kommen dann nächste Woche...den Rest der Produkte bereite ich wahrscheinlich noch jetzt vor, sodass die Beiträge dazu im Laufe der nächsten Tage erscheinen. :)

1 Kommentare:

Steph hat gesagt…

die LE fand ich auch super und den Nagelstickern konnte ich auch nicht widerstehen :)

Kommentar veröffentlichen