Dienstag, 5. April 2011

essence Blossoms etc... Limited Edition liquid blush

Schon bei der Pressemitteilung über diese Limited Edition interessierte mich das Rouge. Ich steh einfach auf Rouge ;)
Man bekommt 15ml in einem Pumpspender. Die Dosierung klappt damit ganz gut; beim ersten Mal kam ein wenig zu viel Produkt heraus und ich erschrak, aber mittlerweile hat sich das eingespielt.

Links ein Tropfen Produkt, rechts die gleiche Menge verrieben
Man kann wirklich sparsam damit umgehen und erhält ein wirklich sehr schönes Ergebnis. Das Rouge ist ein Gel, das auf den ersten Blick stark deckend aussieht, sich beim Verreiben jedoch gut in die Haut einarbeitet und sie leicht rosa tönt. Es ist nicht zu auffällig, aber es macht doch einen Unterschied. Toll! Was man beachten sollte:
  • Man sollte das Produkt relativ zügig verarbeiten; es färbt die Haut und wenn es Zeit hat, "einzuwirken", sieht man nachher einen dunkleren Fleck Farbe da, wo das Gel war.
  • Das Gel glänzt leicht feucht; einerseits sieht es hübsch und frisch aus (es macht die Haut prall), andererseits könnte es den Eindruck von fettiger Haut erwecken, da es wirklich glänzt und nicht nur schimmert. Man sollte das Gesicht vorher gut abpudern, damit der Rest nicht glänzt.
 Also mir gefällt es sehr, der Farbton ist auch für diese Jahreszeit perfekt, und ich trage es seit Kauf täglich. Daumen hoch. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen