Dienstag, 19. April 2011

essence Blossoms etc... Limited Edition nail polish 04 Bloom-A-Loom

Ich war so begeistertvon der ersten Farbe, dass ich mir noch zwei weitere gekauft habe. Ach, um ehrlich zu sein, hätte ich fast alle anderen auch noch gekauft ;) Aber dann sagte ich mir, nein, warte, vielleicht werden sie reduziert, und wenn nicht; so dringend brauchst du sie auch nicht...

Ah, in Realität sieht man im Licht einen ganz feinen Schimmer glitzern, das kommt leider auf den Bildern gar nicht rüber! Die Farbe ist auch nicht so lila, sondern rosaner in echt...[Erste Kameraersatzüberlegungen wurden angestellt, damit diese Qual auch Mal ein Ende hat. ^^]

Mittlerweile trug ich diese Farbe schon auf den Nägeln und ich war etwas verblüfft: Ich bildete mir ein, in der Farbe winzige kleine Pünktchen zu entdecken, die ich in der Flasche und auf dem künstlichen Nagel nicht fand... aber na ja ;) Der Schimmer kommt hier auch nicht so raus wie in der Flasche, aber man erkennt doch, dass es nicht einfach nur glitzerlos ist. Da ich den Lack nur einen Tag trug, kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen, aber ich schätze sie gut ein, da der Lack eine gute Konsistenz hatte (vielleicht ein bisschen dickflüssig) und auch in zwei Schichten absolut perfekt deckend war (auch schon fast nach einer Schicht).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen