Dienstag, 5. April 2011

essence colour & go: 57 can't cheat on me

Hmmmmmmmmm, hmmmm, hm.
Bei meinem versuchten Frusteinkauf vor einigen Tagen fiel mir dieser Nagellack hier auf. In der Flasche sieht er durchaus holographisch aus! Das musste ich mal genauer untersuchen.
Die Farbe ist nach einer Schichte katatrophal durchsichtig, zwei decken aber schon; oben sind drei Schichten, das ist absolut blickdicht. Der Effekt ist interessant, der Lack ist tatsächlich leicht holographisch und changiert in Regenbogenfarben, mir gefällt der Lack!

Übrigens habe ich auch einen Nagellack von H&M, der ähnlich holographisch ist, nur in einer anderen Farbe. Ich denke, ich werde mal einen Vergleich zwischen denen machen und noch zwei oder drei andere mehr oder weniger holographische Lacke dazunehmen.

2 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Sieht ganz gut aus =). Vielleicht könnte man den auch als Überlack auf einer kräftigen Farbe benutzen?
Lg
San

Kasta hat gesagt…

Werd ich auch ausprobieren! :)

Kommentar veröffentlichen