Dienstag, 19. April 2011

essence meet_me@holographics.com Limited Edition

Lidschatten (in cremiger Textur, die zu Puder wird) C01 gagalectric, C02 lil@c und C03 prism@tic white, 2,29€
Zuerst hielt ich die Lidschatten ja für Pigmente und konnte mir da nich vorstellen, dass man gut mit ihnen arbeiten kann. Mit dieser Textur wird es aber ein bisschen interessanter, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den holographischen Effekt auf die Augen zaubern soll, ich nehme stark an, dass das alles eben nur ein bisschen glitzert...In der Black & White Limited edition hat essence schließlich auch nicht gewusst, was "holographisch" bedeutet ;)

Flüssigeyeliner C01 blue ray und C02 prism@tic white, 2,29€Ich habe gutes über Eyeliner von essence gehört, ich zweifle da allerdings immer an der Deckkraft, bei allen. Vor allem bei dem weißen Eyeliner! Wahrscheinlich ist das nur ein bisschen Glitzer, oder? "Blue Ray" ist aber ein cooler Name ;D

Lipgloss C01 lil@c, C02 holoberry und C03 prism@tic white, 1,79€
Na ja. Essence ist ja bekannt für eher ungewöhnliche Ideen für die Lippenfarben... ^^ [Gold und Silber in der Metallics Limited Edition, Schwarz und Weiß bei Black&White.] In meiner vorstellung sieht das, falls man den Effekt wirklich auf die Lippen übertragen kann, grausam aus. ^^

Armband, 1,99€
Nicht völlig abartig, aber auch nur so mäßig interessant für mich.

Körperöl, 3,99€
Hmmm. Hmmmmm. Ich weiß nicht, ne?
Nagellacke C01 gagalectric, C02 lil@c, C03 blue ray, C04 prism@tic white und C05 holoberry, 1,79€
Wenndie Lacke wirklich holographisch wären, würde ich sie wahrscheinlich alle kaufen... ich glaube aber nicht, dass sie es tatsächlich sind. Bei 1 und 4 scheint mir essence das mit bloßem Glitzer zu verwechseln, bei 3 und 5 mit duochromen Farben... Aber ich lasse mich äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen, ne! Ich bin gespannt ;)

Insgesamt: Wenn man etwas macht, dann doch richtig. Sollte es essence also gelungen sein, holographische Effekte zu verarbeiten, dann ist diese Limited Edition super! Sollte das aber nicht der Fall sein, wär's schon ein ziemlicher Reinfall. Hau rein, essence! ^^

Die Produkte gibt es übrigens von Mai bis Juni, jagen werde ich sie auf jeden Fall mal. ^^

3 Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Die Nagellacke sehen interessant aus die Lipglosse auch irgendwie, bin aber mal gespannt wie sie in echt dann aussehen und wirken.

Nad hat gesagt…

Auf diese LE bin ich wirklich gespannt. Die Lidschatten interessieren mich genau so wie die Lacke. Mal sehen ob ich sie irgendwo auftreiben kann bevor sie ausgeräumt ist.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Galaelectric Lidschatten! Er ist wirklich holografisch, zumindest bei mir auf dem Auge. Im Döschen sieht er gar nicht so aus. Und er hält ewig!
Zusammen mit dem Eyeliner Blueray kann ich mich morgens schminken und sogar noch abends Party machen, weil es wirklich ewig hält! Ich hatte mir einen Teststrich auf den Handrücken gemacht und der hat sogar Tennisspielen im leichten Niesel überlebt!
Aber mal im Ernst, das nervt doch total, dass die ganzen Sachen dieselben Namen haben, oder?

Das Schaf

Kommentar veröffentlichen