Mittwoch, 20. April 2011

essence you rock! Limited Edition

Palette 01 rock chick’s palette, 3,99€
Ich mag keinen Rock. Ich mag keine Totenköpfe. 
 
Lippenfarbe in 01 let me in rose und 02 your pink is on fire, 1,99€
Vielleicht ganz interessantes Produkt, aber: Ich mag keinen Rock. Ich mag keine Gitarren. Aye...hinzu kommt, dass ich "Your Pink is on fire" geradezu skandalös finde, geht das noch jemandem so?...
 
Lidschattengrundierung in 01 rock chick’s base, 2,29€
Ich mag.... na ja, ihr wisst schon ;) Somit interessiert mich auch dieses Produkt nicht. Die Namensgebung ist hier ein wenig unkreativ...(wenn auch immerhin nicht mehr so skandalös!)


Körperspray 01 rock chick’s refresher, 1,99€
Ah, ja. Wie sollte das auch sonst heißen. ;) Ich benutze solche Produkte eh nie, in der Aufmachung erst recht nicht... 

Taschenbürste 01 rock chick’s brush (!!!), 1,29€
Sogar die Bürste hat so einen kreativen Namen, super, was? ;) Ich kämme meine Haare nur mit Naturborsten und da sie lang sind, ist es immer ein Aufwand, ich würde mir im Leben nicht so eine Bürste kaufen.

 

Nagellack in 01 cut off the beige, 02 love, peace and purple, 03 kings of mints, 04 let me in pink und 05 speed of light blue, 1,49€
Meh. Auf den ersten Blick gefällt mir gar nichts, Name Nummer 4 finde ich auch verdächtig...Aber man kann das ja nie vorher wissen, ne! ;)

Insgesamt werde ich aber wohl eher nicht im Mai und Juni ganz aufgeregt nach dem Aufsteller Ausschau halten,  mich interessiert nämlich rein gar nichts und selbst wenn mich was interessierne würde, würde das Konzept mich noch ein bisschen abhalten, das gefällt mir einfach nicht. Da bin ich wohl diesmal nicht in der Zielgruppe. ^^

3 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Hi Kasta.
Mich stört diese LE und ihr Design nicht ganz so aber ob etwas Brauchbares dabei ist muss man dann mal sehen.
Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen.
http://nads-welt.blogspot.com/2011/04/das-freundebuch.html

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank! Ich mache gleich mit. :)

ManiaCanan hat gesagt…

Ich hab diese LE schon HEUTE in meinem Kaufhof in der Kölner Innenstadt entdeckt und da war keine einzige Palette mehr da.. die Nagellacke waren glaub ich alle noch da, aber wundert mich irgendwie.
:)

Kommentar veröffentlichen