Mittwoch, 27. April 2011

Gratiszeug!

In den Reinigungstüchern von Balea Young kann man zur Zeit einen Nageldesignstift finden. Da ich gerade sehr gerne Reinigungstücher verwende und meine letzte Packung tatsächlich aufgebraucht war (kein Scherz! ^^), brauchte ich eh neue, also griff ich zu diesen hier. Ich muss aber auch sagen, dass diese Tücher wahrscheinlich sowieso meine Lieblingstücher sind; sie reinigen gut, brennen absolut nicht, und ich mag den fruchtigen Geruch und dass auf der Packung "Vitamin-Cocktail" steht (auch, wenn ich dem keine Bedeutung beimesse ;) ).
Der Stift ist ein wenig zickig, aber ich habe bisher auch nur ein bisschen rumgekritzelt und ihn nicht ernsthaft ausprobiert. Trotzdem geiere ich noch auf den pinken Stift... :)
Ich plane, am Wochenende ein wenig herumzuexperimentieren, dann schreibe ich nochmal einen Beitrag.

Hier aber noch ein wenig Mathematik:
Die Tücher kosten 1,25€, bei den Nageldesignstiften bin ich mir nicht so sicher; ich dachte, sie würden 2,25€ kosten, im Internet fand ich aber unterschiedliche Angaben. Ich schaue wahrschienlich später noch mal nach. =) Auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen, man spart mehr, als man ausgibt! (Für etwas, das man nicht braucht, aber egal! ;D )

1 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp!

Kommentar veröffentlichen