Dienstag, 5. April 2011

MNY Preppy Pastels Limited Edition my Gloss 138A

Mein Gott. Was für ein Name.

Vor kurzem war ich im dm und wollte frustshoppen. Leider gab es nicht so viel, was ich nicht sowieso schon habe ;) Allerdings entdeckte ich dann einen Lipgloss von MNY, der in der Tube ganz gut aussah, ein kräftiges, dunkles Pink.

Der Test war auch ziemlich überzeugend: Die Farbe scheint zu decken, und der viele Glitzer fällt nicht sehr auf (ich finde ihn übrigens ganz schön!).
Der Lipgloss ist nicht absolut deckend, aber verändert die Farbe meiner Lippen durchaus. So kräftig wie beim Test komt die Farbe allerdings nicht heraus, sie wird ein wenig blasser. Er riecht süß und ist ziemlich klebrig, was ich gut finde, so hält er auch ein bisschen länger. Gefällt mir gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen