Sonntag, 17. April 2011

p2 home sweet home Limited Edition 040 cheerful lilac

 Schon bei den Pressebildern liebäugelte ich ja mit diesem Lidschatten, ließ ihn dann aber im Laden stehen, weil ich mir dachte: Zu welcher Gelegenheit soll ich den denn tragen? Zu Hause dachte ich dann aber: Was denke ich da denn für einen Blödsinn?! ^^ Als würde ich mich erstens davon abhalten lassen, dass ich eine Farbe nicht brauche ;), und als würde ich zweitens nicht fast jede Farbe fast überallhin tragen? Das nächste Mal, als ich also davorstand, wurde er mein.

Eigentlich ist der Lidschatten ja lila oder magentafarben, in der Verpackung sieht man dann aber auch einen total irren blauen Schimmer. Ich dachte, dass sich das nie auf die Haut übertragen lässt - aber es lässt sich! Oben links seht ihr, wie der Lidschatten aussieht, wenn man ihn ohne Grundierung aufträgt, und rechts mit. Da ist der Schimmer auch! Ich bin total begeistert. Da muss ich wohl mal experimentieren ;)

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Irgendwie war dieser Lidschatten das einzige Produkt aus der LE, was ich auch länger in der Hand hatte. Ich trage aber nie rosa, von daher habe ich alles stehen lassen. Die Aufmachung der ganzen LE ist auch total schön, aber die Produkte sind nicht so meins..

Nad hat gesagt…

Die Farbe ist der des flüssigen Eyeliners aus der LE sehr ähnlich. Zuerst dachte ich der Eyeliner sei etwas dunkler aber auf dem Lid wird er recht hell und eigentlich genauso wie der Lidschatten. Sieht auf jedem Fall toll aus und passt zum Frühling und zu guter Laune.

Gruß Nad

Kommentar veröffentlichen