Samstag, 30. April 2011

p2 into lace Limited Edition

Gestern machte ich mich auf die Jagd nach dieser Limited Edition und kaufte mehr, als ich erwartet hätte. Ein Teil konnte ich aber nicht entdecken, und zwar den Kajal in der Farbe Tricky. Ob er nicht geliefert wurde? Alle Sachen waren noch da, nur der Kajal nicht...
Normalerweise schreibe ich ja gerne für jedes Produkt einen einzelnen Beitrag, allerdings habe ich bei den Produkten hier ein großes Problem: Nicht ein Bild wurde farbecht. Meine Kamera kann Grün und Blau einfach nicht unterscheiden ^^, auch in dem Lila ist zu viel Blau, und das einzige, was halbwegs farbecht ist, ist wie immer zu dunkel. Argh! Ich zeige euch aber trotzdem Fotos und schreibe meine Eindrücke dazu; wenn ich an eine andere Kamera komme, reiche ich das vielleicht nach, aber das kann noch eine ganze Weile dauern. Na ja.
Los geht's:


Der Lidschatten 010 coquette jade hat mir erst auf den zweiten Blick gefallen, dann aber richtig! Es ist tatsächlich ein schönes Jadegrün, im Vergleich zu dem Foto besitzt es in Realität weniger Blauanteil.
Der Lidschatten ist pudrig, aber nicht trocken, sondern weich, weswegen er kaum krümelt. Die Textur ist ganz interessant. Ich finde die Prägung allerdings nicht soo gut gelungen, es sieht ein wenig unregelmäßig aus und na ja...aber es ist schon ein netter Gedanke. ^^


Rechts ohne, links mit Grundierung von Manhattan: Die Farbe ist ein wenig durchscheinend und glänzt total schön. In der Packung sieht es vielleicht ein wenig matt aus, man kann aber vereinzelte Glitzerpartikel erkennen; auf der Haut sieht man den nicht mehr, aber der Lidschatten ist schon eindeutig nicht matt. Es ist komisch, einen Lidschatten "glänzend" zu nennen, aber das trifft es eben ;)



Zuerst hat mich diese Farbe kaum interessiert, aber dann dachte ich - wie absolut cool es doch wäre, genau die gleiche Farbe, in der die Augen geschminkt sind, auf den Nägeln zu tragen? ^^ Da die Farben hier wirklich übereinstimmen, habe ich also 010 sensuality gekauft. Die Farben sehen in der Flasche ein wenig unscheinbar aus, finde ich, aber aufgetragen begeistern sie mich völlig! Sie sind alle einen Tick kräftiger und bei ganz ganz genauem Hinsehen sieht man einen feinen Schimmer, von weitem sieht man das allerdings nicht.
Auch hier ist die Farbe weniger Blau, heller und leuchtender. Aufgetragen sieht die Farbe fast aus wie in dem Fläschchen, etwas kräftiger.
Oben ist übrigens nur eine dicke Schicht aufgetragen, reicht vollkommen! Grandios. Und gerade habe ich noch etwas entdeckt... :)

Seit wann kann meine Kamera denn kein Lila mehr? Diese Farbe hat sie zumindest auch überhaupt nicht getroffen, in Wahrheitist 020 lust auch weniger blau. Auch hier ist die Farbe kräftiger als in der Flasche, ich denke, das sieht man auch auf dem Bild. Auch hier wurde nur eine Schicht aufgetragen, aus einem gewissen Winkel sieht man, dass eine zweite Schicht gut gewesen wäre; aber das fällt so nicht auf. Bei dem Namen hätte ich allerdings an Rot oder Rosa gedacht, oder? Oder Schwarz? ^^ Das Lila ist für mich ein wenig zusammenhanglos, na ja.
Auch hier die gleiche Entdeckung. Noch ein wenig runterscrollen... ;)


Auch überraschend schön: 050 allurement. Ein schönes, helles Grau, mit vielleicht ein wenig Brauneinschlag, auch mit einer Schicht deckend. Die Farbe gefällt mir am meisten! Das Bild ist zu dunkel, auch hier ist die Farbe ein wenig strahlender als in der Flasche.
Und nun meine Entdeckung: Ich frug mich, wo der Schimmer denn nun hin ist, und dann hielt ich die Farben in die Sonne. UND DA IST ER! In der Sonne reflektieren die vielen kleinen Schimmerpartikel (in allurement sind sogar rosane drin!), die im Schatten unsichtbar sind, und verursachen einen unglaublich feinen Feenstaubglimmer! ^^ Das müsst ihr euch mal ansehen! Wow, ist das toll. Einerseits der Schimmer an sich, der wirklich sooo hübsch aussieht, andererseits, dass diese so unscheinbaren Nagellacke mit sowas aufwarten... :D
Wenn ihr die Fläschchen im Laden genau anschaut, sehr ihr die Glitterpartikel; allerdings sieht das Glimmern in der Sonne anders aus. Ach, ohne Bilder ist das nicht das Wahre.. ^^ Ich hab's versucht, aber leider erfolglos, der Schimmer ist einfach nicht in Bilder zu fassen. 
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung!

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Irgendwie hatte ich mich auf den grünlichen Lidschatten gefreut, aber leider habe ich schon so einen :(

Naja, danke für die Swatches! Die gelingen dir immer gut :)

Grüßle

Kasta hat gesagt…

Ach, das ist doch kein Grund........ :)

Haha :) Ich denke mir immer, dass ich voll die Niete bin, weil ich es nie schaffe, farbecht zu werden und so... und dann kriege ich Komplimente dafür! Vielen Dank, das ist voll anspornend :D

Kommentar veröffentlichen