Mittwoch, 27. April 2011

Tag: Freundebuch

Ich wurde von Nad getaggt, die einen zurückersüßen Blog in Rosa und Lila schreibt. Awww. :)

Es geht um so etwas wie ein Freundebuch, das kennen bestimmt alle, oder? Ich verteile sowas immer noch gerne ;D

Geburtstag: Ich habe Anfang November Geburtstag, früher hatte ich IMMER Schulferien, das war ganz praktisch ;) Mittlerweile habe ich immer Uni, das ist schade.. ^^

Sternzeichen: Skorpion. Ich glaube allerdings nicht an Sternzeichen, ich lese nur ab und zu Horoskope, freue mich, wenn sie was Positives aussagen, und wenn nicht, tue ich es als Humbug ab... ;D

Haarfarbe: Ich habe Dunkelbraune Haare. Als Kind waren sie immer schwarz und ich wollte blonde Haare haben (warum nur?! ^^), dann wurden sie heller und ich wollte wieder schwarze Haare haben ;D Mittlerweile bin ich aber voll zufrieden, weil ich Braun als Farbe sehr mag und Braun meine Lieblingshaarfarbe für mich und andere ist.. ^^

Augenfarbe: Hier kann man das ganz gut sehen, denke ich. Meine Augen sind größtenteils Grün, haben gelbe Flecken, und komische Schlieren darin. ^^ Das finde ich aber ganz cool ;)

Besondere Kennzeichen: Im Moment leider noch ziemlich viel Speck... ^^ Davon abgesehen trage ich eine Brille. Und habe recht lange Haare, aber ich habe immer das Gefühl, dass das gar nicht so aufällt. Sonst habe ich auf dem rechten Oberschenkel und dem linken Knie je eine Narbe von verschiedenen Unfällen ^^, aber die sieht man ja nicht auf Anhieb...

Lieblingsfarbe: Ich mag eigentlich fast alle Farben außer Hellgrün. ^^ Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich eine Farbe am liebsten habe; meistens sind es jedoch Rosa, Lila, und Glitzer ;D

Lieblingstier: Eindeutig Kaninchen. :) Sonst noch Flamingos, Tintenfische, Dinosaurier. Ich mag aber alle Tiere! Und ich meine nicht "alle außer Spinnen und so", sondern ALLE! Spinnen, Lurche, Schaben, je größer die Insekten sind, desto besser, ich finde jedes Tier absolut faszinierend.

Lieblingsgericht: Eindeutig Sushi. :) Sonst mag ich noch Nudeln in Kombination mit Hackfleisch, oder Salat mit Ananas und Hühnchen.


Lieblingssong: I just wanna love you von Jay-Z, schon seit Jahren ungeschlagen auf Platz 1 ^^

Hobbies: Lesen, Kosmetika ;D, Feiern, Schreiben, Chatten, Playstation spielen, Einkaufen.... pff, alles. ^^

Das kann ich besonders gut: Schnell lesen. Ein Buch mit 250 Seiten schaffe ich schon mal an einem Tag, im Unterricht hatte ich schon alle Texte gelesen und markiert, während die anderen noch nicht mal bei der Hälfte waren. ^^ Ich glaube, ich kann auch ganz gut Sachen organisieren, ich lege bei Dingen, die geplant werden müssen, eine große Begeisterung an den Tag, die ungeahnte Fähigkeiten in mir wecken. Behaupte ich jetzt mal. ^^ Ich kann mir auch gut Sachen merken. Hmm. Das war's vielleicht auch schon. ^^

Ich bin ein Fan von: Pff, da fehlt mir ein wenig die Kategorie ^^ Ich liste mal etwas von allem auf: Stewart O'Nan, Lemony Snicket, Peter S. Beagle, Milan Kundera, Haruki Murakami, NGE, Sailor Moon ;), Final Fantasy, Ludacris, Marteria, Ying Yang Twins (oder HipHop allgemein), Gustav Klimt, Edward Kienholz, Alfons Mucha, LOST. ^^

Was ich gar nicht mag: Mobbing, Ungerechtigkeit, wenn Sachen nicht den Zweck erfüllen, zu dem sie da sind...

Bestes Erlebnis: Ah, ich weiß nicht. Es gibt viele schöne Erlebnisse, ich will mich nicht auf eins beschränken. Aber ein schönes: Ich saß mit jemandem im Garten, und eine Libelle kam und setzte sich dem jemand auf die Schulter. Das war wahnsinnig toll. ^^


Und zum Freundebucheintrag fehlt noch ein Glückwunsch, oder? An alle meine Leser:

Lebet glücklich, lebet froh, wie der Mops im Haferstroh! ^^

Wer mitmachen möchte, kann sich bedienen (und auch gerne Bescheid sagen)! =)

3 Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Hehe, ich fand das früher total lästig, immer überall das gleiche reinzuschreiben :D

Hast du Lust bei dem TAG High End oder Drogerie Kosmetik mitzumachen? würde mich freuen, die Infos findest du hier: http://swobbeline.blogspot.com/2011/04/tag-high-end-oder-drogerie-kosmetik.html

LG

Kasta hat gesagt…

Ich mach mit! Wird ganz schnell gehen ;D

Nad hat gesagt…

Das ist aber schön das du mitgemacht hast :)
Liebe Grüße Nad

Kommentar veröffentlichen