Dienstag, 26. April 2011

Vorschau: p2 into Lace Limited Edition

Kinder, das war eine Heidenarbeit! ^^ Alle Informationen sind von der neuen Webseite von dm, die jetzt die Produkte von p2 genauer vorstellt. Allerdings gab es keine Preisinformationen, also habe ich die Preise erstmal weggelassen. Die Bilder sind auch komisch geschnitten, mit viel Weiß drumherum ;) Das nächste Mal entferne ich das vielleicht, dieses Mal lasse ich das noch so und schaue mal, wie es aussieht.


Lidschatten 010 coquette jade, 020 alluring violett, 030 harmonizing brown, 040 tough grey 
Als "hauchzart mit verührerischem Schimmer" werden die Lidschatten beschrieben. Bedeutet das, nicht deckend? ^^ Auf den Bildern kann ich keinen Schimmer erkennen ich gehe mal davon aus, dass die Farben also nicht realitätsgetreu sind. ^^ So auf Anhieb finde ich den grünlichen ganz hübsch, aber es gibt nichts, was ich nicht schon habe, oder? ;)


Kajalstifte 010 naughty, 020 cute, 030 tricky
Die Kajalstifte aus der your wild side Limited Edition waren super, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die hier auch total gut sind. Allerdings besitze ich Schwarz schon, und die anderen Farben, na ja... ich finde helle Farben als Umrandung immer ein bisschen unbefriedigend. Vielleicht kann man aber vor allem mit der letzten Farbe etwas hübsches zaubern...

Wimperntusche in 010 black deluxe und 020 stainless steel
Ich kaufe keine Mascara aus Limited Editions, und mir scheint, ich habe auch schon viele, die so ähnlich aussehen wie diese hier. Aber ich finde es nett, dass es mehrere Farben zur Auswahl gibt.
Augenbrauenpuder
Eine der Farben ist matt, die andere schimmert. Ich müsste mir mal etwas für meine Augenbrauen besorgen, aber ich glaube nicht, dass meine Wahl auf dieses Set fallen wird.

Concealerpalette
Die mittlere Farbe scheint mir doch schon sehr rötlich, nein?

Transparentes Puder 010 no doubt
Diese Puder sind wohl jetzt in ;) Mittlerweile gibt es in fast jeder Limited Edition eins, oder? Dieses hier ist mir ein wenig suspekt, es sieht schön rosa aus, soll aber transparent sein? Wenn ja, habe ich dafür wohl nicht so Verwendung.

Tattoo
Aaaah, irgendwie finde ich, dass das eine tolle Idee ist! Das sieht bestimmt schön aus, allerdings scheint es mir winzig zu sein und na ja... ist nur einmal verwendbar. Wäre aber bestimmt mal einen Blick wert.




Nagellack in 010 sensuality, 020 lust, 030 ambition, 040 preference, 050 allurement 
Das Design der Flaschen finde ich ein wenig langweilig, aber ich glaube doch, dass ich mir einen oder zwei kaufen werde; "020 lust" wegen des tollen Namens und vielleicht noch "030 ambition" und/oder "050 allurement", weil ich die Farben ganz schön finde. 

Nagelaufkleber
Ich überlege schon länger wie ich ein Spitzenmuster auf meine Nägel bringen könnte, allerdings gefallen mir diese Aufkleber nicht. Dafür sollen sie aber auch für Kunstnägel geeignet sein. Gut. ^^

Parfum, 10ml
Das Parfum sieht hübsch aus und scheint mir interessant zu sein, ich stelle mir auf jeden Fall Vanille vor, passend zur Spitze. ^^ Ich mag es gerne, mehrere günstige Parfums zu kaufen und immer wieder anders riechen zu können.

Wann das jetzt alles rauskommt, konnte ich auch nicht so rausfinden, aber ich denke mal, dass es schon in ein paar Tagen sein wird, zum Monatswechsel. Gefällt euch was? Ich finde die Limited Edition ganz nett, das Thema gefällt mir im Großen und Ganzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen