Sonntag, 22. Mai 2011

Aaaah! :(

Liebe Leser, es tut mir leid, dass ich weder wie bereits angekündigt den Beitrag zum zweiten Nagellack aus der holographischen Limited Edition von essence online gestellt habe, noch auf eure netten Kommentare geantwortet... Ich hatte in den letzten Tagen große Probleme mit meinem Laptop, die Uhr hat verrückt gespielt, ich konnte keine Programme öffnen, und so gut wie nichts machen! Mysteriöserweise geht seit heute früh wieder alles ganz normal, aber ich traue dem ganzen nicht ;) Ich habe ein paar Virenscanner durchlaufen lassen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich vorsichtig mit Passwörtern und so weiter umgehen sollte oder ob jetzt wieder alles in Ordnung ist...
Deswegen bin ich also auch mit meinen Unisachen ziemlich hinterher (ich brauche für die meisten Sachen meinen Laptop), aber ich glaube, dass ich dann später schon noch ein paar Beiträge einstellen werde.
Aaah...wie aufgeschmissen man ist, wenn irgendwas kaputt geht, was vor ein paar Jahren noch Luxus war, oder? ^^ Könntet ihr ohne Laptop, Computer und Handy auskommen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen