Montag, 23. Mai 2011

essence meet_me@holographics.com Limited Edition Nagellack 04 Prism@tic White

Ein ziemlich interessanter Nagellack. Oben sieht man, dass der Lack im Fläschchen eher hellblau changier...

...und hier sieht man, dass es auch Rosa/Lila als Farbe darin gibt. Wie ihr allerdings auf dem "Tester" sehen könnt, ist die Farbe auch nicht ganz deckend, aber auch hier geht es eher um den Effekt als um die Farbe an sich. Den Tester gibt es hier nochmal genauer:

Die Farbe ist wirklich toll, ein helles Glitzern mit blauemn und rosanem Einschlag.

Rechts ist der normale Tester, links habe ich einen weißen Lack als Grundierung benutzt. Der Effekt ist eigentlich nicht anders, vielleicht etwas schwächer, weil der weiße Untergrund das ein bisschen schluckt, aber immer noch sehr schön!

Auch dieser Lack ist natürlich nicht holographisch, aber wenn man das nicht erwartet, dann it er doch ziemlich schön. Ich finde, er ist auf jeden Fall ein kleines Schätzchen. ;)

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ich habe mir aus dieser LE zwei Lacke gekauft - diesen hier und den lila Lack, den ich auch gerade trage. Ich mag diesen möchtegern-holo-Effekt sehr gern :)

Kasta hat gesagt…

Yay! :) Ja, nur schade, dass er so schlecht verkauft wird bzw. unter anderem Namen. Die Limited Edition scheint auch nicht so interessant zu sein, ich treffe überall noch Aufsteller, in denen bis auf ein paar Nagellacke alles da ist. Echt schade...aber hoffen wir einfach mal, dass essence wirklich mal Hololacke rausbringt, und erfreuen uns so lange an diesen hier ;)

Kommentar veröffentlichen