Mittwoch, 11. Mai 2011

essence you rock! Limited Edition lipstain 02 your pink is on fire

Eigentlich wollte ich ja nichts aus dieser Limited Edition kaufen, aber dann haben mich Berichte über ein Produkt doch etwas interessiert: Es gibt einen Lippenstift, der wirklich wie ein Filzstift für die Lippen ist. Ich dachte zuerst, die Mine wäre wie ein Wachsmalstift, sie sieht nämlich total glatt aus und ist abgerundet; wenn man damit malt, merkt man allerdings doch, dass es wie Filz ist.
Ich mag solche lippenfärbenden Sachen, weil mir an Lippenstiften nicht gefällt, dass sie so schnell verschwinden und ich - wie schon mal erwähnt - nur selten Schminksachen mitnehme, weil ich unterwegs eh eine Lust habe, sie zu benutzen. Ich möchte mich zu Hause schminken und dann bitte den Rest des Tages so aussehen. ^^

Es gibt ein beeriges Rot und ein helleres Rosa, ich habe mich für die dunklere Farbe entschieden. Wie man sieht, ist die Farbe etwas flüssig und durchscheinend; es ist tatsächlich wie ein Filzstift, nur etwas feuchter.
Auf den Lippen fühlt sich das erst ein wenig klebrig an (die Farbe klebt allerdings nicht tatsächlich), die Lippen sind auch etwas trocken danach, mit einem Pflegestift oder Gloss kriegt man das aber gut hin. Und es hält und hält und hält! Essen, Trinken und Reden sind damit kein Problem; nach einer Weile (und schneller bei fettigem Essen) verblasst die Farbe langsam; als ich die Farbe das erste Mal trug, verschwand sie total gleichmäßig, beim zweiten Mal hatte ich einen kleinen Rand, weil die Farbe innen schneller verblasst ist als an den Konturen. Es war nicht sooo auffällig, aber ich wollte das mal gesagt haben ;)
Die Farbe gefällt mir also ganz gut, schade, dass das nicht auch in Rot rauskam. Aber vielleicht kommt das ja noch.

2 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich hab mir die hellere Farbe geholt und bin megazufrieden damit.
Bei Gelegenheit werde ich mir vermutlich auch noch die dunklere zulegen ;)

Kasta hat gesagt…

Ich kann sie nur empfehlen :D

Kommentar veröffentlichen