Dienstag, 3. Mai 2011

Ich bekam ihn doch noch! Yay yay!

Ich erzählte ja bereits,dass ich den dritten Kajal aus der into lace Limited Edition von p2 vergeblich suchte. Im dritten Laden habe ich ihn dann doch gefunden! ^^


Der Stift ist nicht nur grau, sondern richtig silbern. Die Mine ist weich und gibt total gut Farbe ab - rechts bin ich nur einmal ohne Druck mit der Mine über die Haut gefahren, links habe ich das zwar mehrmals gemacht, aber immer noch ohne Druck.
Ich habe den Kajal auch schon getragen (als zweiter Lidstrich über einem schwarzen), und ich finde ihn super! Die Augen strahlen richtig, und man kann ihn sogar auf der Wasserlinie benutzen; richtig deckend ist er zwar nict, aber er hinterlässt einen leichten hellen Schimmer. Absolut empfehlenswert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen