Dienstag, 3. Mai 2011

Vorschau: Catrice Limited Edition - Out of Space

Gebackener Lidschatten in C01 Supernova Skywalker, C02 Back To Pandora, C03 Next Stop: Neptune!, C04 Staurn-Day Nightfever und C05 Venus vs. Mars, 3,49€

Geleyeliner in C01 Empire Behind The Sun, C02 Houston’s Favorite und C03 Silver’s Shuttle, 3,99€

Eyelinerpinsel, 2,49€

Grundierung für MakeUp, 3,99€

Lippenstift in C01 My Milkyway und C02 Discover Purple Pluto, 3,99€

Nagellackin in C01 My Milkyway, C02 Houston’s Favorite, C03 Beam Me Scotty! und C04 Moonlight Express, 2,49€

Der letzte Lidschatten sieht absolut toll aus (eigentlich die letzten drei), den hätte ich gerne - und natürlich Nagellack. Die Eyeliner sehen auch total schön aus, mal sehen. Mein Herz schlug gleich schneller, als ich den Titel dieser Limited Edition las! ^^ Ich freue mich sehr. Erhältlich im Juni.

3 Kommentare:

vroni.♥ hat gesagt…

Bei den Lidschatten werde ich auf jeden Fall zuschnappen!♥
http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hast du die Nagellacke? Lidschatten? Eyeliner? Erfahrungsberichte?

Kampschaf

Kasta hat gesagt…

Noch nicht gesichtet! Aber ich berichte natürlich so schnell wie möglich ;)

Kommentar veröffentlichen