Sonntag, 29. Mai 2011

p2 deep water love Limited Edition

Lidschatten 010 Neptun, 020 Arielle, 030 Poseidon, 2,25€



Lidschattengrundierung, 2,75€ und Eyeliner in 010 over the ocean und 020 under the sea, 2,95€

Zweifarbige Wimperntusche, 3,45€, und Wassertropfenerzeuger für die Wimpern, 3,95€

Lipgloss in 010 pearl shimmer, 020 creamy coral, 030 plum paradise, 2,95€

Rouge, 3,25€, und Bronzer, 3,95€

Nagellacke 010 purple sky, 020 green lagoon, 030 blue horizon, 040 rosy coral; 2,25€

Shimmerfluid, 3,95€, und Armband, 2,95€

Überraschenderweise finde ich diese Limited Edition total schön - das Fischschuppenmuster auf den Lidschatten ist doch Zucker! Die Besonderheit ist, dass ALLE Produkte wasserfest sein sollen. Lidschatten und Rouge sind damit total interessant für mich; und hallo? Wassertropfen für die Wimpern? :D Das will ich unbedingt mal sehen ;) Abgesehen davon gefallen mir die Lipglosse von der Verpackung her sehr, aber das sind wohl eher nicht meine Farben. Die Nagellacke finde ich auch ganz nett.
Die Limited Edition gibt es im Juli und August. Ganz schön lang hin bis dahin!

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Der Rouge ist voll schön. *-* Aber was ist bitte ein Wassertropfenerzeuger? o:

Anonym hat gesagt…

Die Lidschattenbase erinnert mich total an die Lidschattenbase aus der "p2 : meet me at 12:30 LE" vom Dezember.

Sieht genau so aus nur das Design ist anders, die Verpackung ist sogar genau dieselbe.

Hm. Vielleicht ists sogar das?
P2 verkauft ja seine LE Produkte nicht im Ausverkauf..

Kasta hat gesagt…

Annika, ja, das frage ich mich schon auch irgendwie ;) In der Black & White Limited Edition von essence gab es doch solche Wimpern mit Kügelchen am Ende, ich glaube, so etwas soll das sein... ich kann mir das allerdings schwer vorstellen! Vor allem, kann man, um Wassertropfen zu erzeugen, nicht einfach...Wasser nehmen? ^^

Anonym, an die habe ich auch gedacht. Die Grundierung vom Dezember war aber, glaube ich, ein "cream to powder"-Produkt und nicht wasserfest. Vielleicht hat sich p2 nur an der Verpackung orientiert und haut jetzt alle Grundierungen immer in der Form raus. Die gleiche Grundierung mit ganz anderen Eigenschaften zu bewerben fände ich schon dreist :D Ich bin gespannt...

Kommentar veröffentlichen