Montag, 6. Juni 2011

Balea Young Reinigungstücher + Box

Von Balea kann man zur Zeit ein spezielles limitiertes Angebot kaufen: Eine Plastikbox mit zwei Päckchen Reinigungstüchern in speziellen Duftausführungen. Die Tücher im Standartsortiment riechen leicht nach Grapefruit, mit den Boxen kann man sie in den Duftrichtungen "Pitaya", "Aqua" und "Cassis". Die Döschen sind farblich angepasst.
Ich mag den Duft, die Produkte mit Pitaya (oder Drachenfrucht) haben, ganz gerne, außerdem fand ich die pinke Box am schönsten ;) Also griff ich da zu. Übrigens genau zur rechten Zeit, der Duft der Standardsortimentstücher gefiel mir schon nicht mehr so recht. 
 
Wie man sieht, ist die Box etwas größer als die Packung. Um ehrlich zu sein, kommt sie mir auch ein wenig billig vor; ich war anfangs sehr skeptisch, ob sie wirklich verhindert, dass die Reinigungstücher auslaufen - Dazu ist sie nämlich wohl da. Das ist mir schon öfters passiert, die Reinigunbgstücher haben zwar einen Kleber zum Wiederverschließen, aber mir ist auch schonmal öfter was eingerissen...

Ich muss aber sagen, dass ich die Box jetzt schon seit einiger Weile benutze und den Kleber auf der Verpackung schon mal forsch ganz entfernt hatte - und nichts eingetrocknet ist! Ich prüfe immer skeptisch, ob das nicht doch zu trocken ist, aber es ist alles super ;) Die Dosen sind dafür echt klasse und sehen auch noch ganz gut aus. Ich überlege mir, auch die anderen Farben zu kaufen, da man sie auch bestimmt für andere Sachen gut benutzen kann.

Will man die Reinigungstücher reinlegen, muss man den ganzen Deckel lösen, was erst ein bisschen Gewalt erfordert. Ich passe da trotzdem aber immer auf, da ich fürchte, der Deckel könnte abbrechen, bis jetzt ist aber noch alles heil geblieben.

Die Tücher übrigens sind auch toll, sie riechen süß nach Drachenfrucht und sind ansonsten wie die Tücher aus dem Standardsortment. Empfehlenswert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen