Mittwoch, 29. Juni 2011

Catrice 210 Just Married - Achterbahnfahrt der Gefühle

Schon vor laaanger langer Zeit habe ich mir die Farbe 210 Just Married von Catrice gekauft. Damals war das noch ein schönes helles Rosa mit silbernem Glitzer. Ich liebe diese Farbe! Obwohl sie eigentlich total schlicht ist, gehört sie zu meinen Lieblingen, sie passt wunderbar zu meiner Haut und lässt meine Hand irgendwie schlank und feminin wirken...(Tatsächlich! ^^)
Da ich aber eine Menge Lacke habe, komme ich nicht täglich an dieser Farbe vorbei. ;) Vorgestern lackierte ich sie aber mal wieder und war von Neuem hin und weg. Und ich habe festgestellt, dass ich, sollte ich je heiraten, nur in diesem Nagellack heiraten kann, ganz eindeutig. ;) Ich brauchte also noch eine Flasche als Reserve, meine ist schon fast halb leer und der Gedanke ist mir ein Graus.
Tja....dummerweise hat Catrice beschlossen, diesen so wunderschönen Lack aus mir völlig unerklärlichen Gründen ein wenig abzuändern, ohne das irgendwo bekanntzugeben. Nun steht in den Regalen ein halbdurchsichtiges Rosa mit blauem Schimmer. Furchtbar!...
Ich beschloss, meine Stadt zu durchsuchen: Vielleicht steht ja in einigen Theken noch der alte Lack...ich glaubte zwar eher weniger dran, aber rein zufällig geschah das Wunder: Bereits im zweiten Geschäft stand in der relativ neuen Catrice-Theke noch eine einzige Flasche der alten Version des Lackes!
Ich war unglaublich glücklich, dass das so einfach ging, mir eine Reserve dieses Lacks zu besorgen. ^^ (Die alte Version von Let's Mauve On stand da übrigens auch noch herum.) Ich zahlte, ging nach Hause, und strahlte wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferdchen.
Zu Hause beschäftige ich mich dann erst mal mit anderen Dingen... und als ich dann endlich den geliebten Lack feierlich in der Reservenecke (in der nur ein anderes Produkt bisher liegt ;) ) legen wollte, .....

Links meine erste Flasche, rechts die gestern gekaufte...


Das Fläschchen muss schon angebrochen gewesen sein, es lag in Scherben in meiner Tasche und der ganze Lack war ausgelaufen. ...Das kann doch jetzt echt nicht sein?! ^^ Es war so ein Zufall und so ein Glück, dass ich diese Farbe noch gefunden habe, und dann passiert sowas?! Ich habe schon einige Lacke nach Hause getragen und noch nie einen zerbrochen, und ich habe meine Tasche auch nicht dem örtlichen Boxverein als Boxsack zur Verfügung gestellt oder so...


Aber was soll man machen - das fordert nur meinen Jagdtrieb heraus! Ich werde morgen mal gehen und das reklamieren, mal sehen, ob das geht. Und dann mache ich mich wieder auf die Suche. ;)

[Dieser Beitrag war eigentlich für Dienstagabend gedacht, aber das Hochladen der Bilder funktioniert gerade nicht... ich versuche es später nochmal und stelle den Eintrag dann ins Netz!]

1 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

ich drück dir ganz feste die daumen.Heftige Geschichte aus dem Buch wie das Leben so läuft. Viel Glück!!!!

Kommentar veröffentlichen