Sonntag, 19. Juni 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 150 Big Spender Wanted

Als ich gestern früh aufwachte, hatte ich total Lust, genau diesen Nagellack zu tragen. Leider ist er schon ausgelistet, aber vielleicht noch auf privaten Blogverkäufen oder mal auf Ebay oder so zu bekommen. Im Fläschchen befindet sich ein pinker Lack, der von feinem goldenen Schimmer durchzogen wird.

Ist die Idee mit dem Armreif nicht super? So sieht man alle Nägel, noch praktischer als mit der Flasche ;D

Zu meiner Überraschung hat eine Schicht für Deckung gereicht! Dementsprechend schnell ist die Farbe dann auch trocken gewesen, einfach super! Dieser Lack war einer meiner ersten von Catrice, und ich mag ihn immer noch sehr, da die Qualität überzeugend ist.
Für das Foto oben habe ich allerdings, da ich es erst m zweiten Tag aufgenommen habe, doch noch eine zweite Schicht lackiert. Der Lack ist durch den goldenen Schimmer von weitem ein warmes Pink. Er zieht etwas Streifen (finde ich aber nicht sehr störend), und wenn man genau hinsieht, verwandelt sich der Schimmer auch in richtigen Glitzer, sieht man von weitem aber nicht.

2 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Der sieht schön aus, schade das er nicht mehr erhältlich ist. Einige Catricelacke neigen dazu streifen zu ziehen aber bei manchen Farben stört es mich auch nicht so.
Vielleicht gibt es ihn mal wieder in einer LE.

Anonym hat gesagt…

Richtig schön!
Solche Farbnuancen sollte es öfter geben!

Das Kampfschaf

Kommentar veröffentlichen