Samstag, 4. Juni 2011

essence 50's Girls Reloaded


  • Lidschattenduos, je 2,49
  • Farben: 01 I’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain.

  • Kajalstifte, je 0,99€
  • Farben: 01 you’re a heartbreaker, 02 I’m a marine girl und 03 love me tender. 

  • Transparentes Puder, 2,99€
  • Farbe: 01 ahoy!
  • ("sehr deckende") Lippenstifte, 2,99€
  • Farben: 01 back to the 50’s und 02 I’m sailing 

  •  Lidschattenpinsel, 1,59€

  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 I’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker  
Es gab von essence schon mal eine Limited Edition mit "50's" im Namen, glaube ich, und weil diese hier "Reloaded" heißt, dachte ich, dass die Produkte vielleicht Neuauflagen wären; das scheint aber doch nicht so zu sein. Auf jeden Fall gefallen mir hier der rote Lippenstift (mir scheint, die Verpackung ist an MAC angelehnt) und natürlich die Nagellacke; die Pressebilder sind aber so gekünstelt, dass da kaum möglich ist, vorher zu sagen, welche wohl cool werden und welche nicht. ^^ Die Form der Flaschen finde ich aber schon etwas merkwürdig, was soll das darstellen?

Erhältlich ist übrigens alles im Juli.

    1 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Ich kauf mir auf jeden Fall den braunen Lippenstift :D

    Kommentar veröffentlichen