Donnerstag, 23. Juni 2011

essence colour & go: 24 underwater

In der Flasche sieht man in dem dunklen gedeckten Blau sehr schöne Glitzerpartikel, die sehr schn leuchten. Auf dem Foto sieht man es vielleicht nicht so gut, aber ganz in der Mitte schimmert schon etwas, seht ihr? ^^

Der Auftrag ist gut, eine dicke Schicht reicht schon fast für Deckkraft; ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaube, ich habe doch zwei Schichten lackiert. Wenn der Lack getrocknet ist, sieht man allerdings leider gar nichts mehr von dem Glitzer...vielleicht könnte die Sonne ihn zum Vorschein bringen, aber als ich ihn trug, war es ungelogen den ganzen Tag bewölkt und ich konnte das nicht prüfen...
Was ich aber doch außergewöhnlich an diesem Lack fand: Er glänzt so stark, dass ich mich beim genauen Hinsehen etwas darin spiegeln konnte! Wahnsinn! Ich weiß jetzt nicht, ob das an dem Lack oder dem Überlack liegt, aber ich habe ja auch schon andere Nagellacke mit dem Überlack getragen und da ist es mir nicht aufgefallen.
Der Lack ist okay, das mit dem Glitzer aber schon schade. Der Nagellack ist allerdings nicht mehr erhältlich, ich glaube, ich habe ihn beim Sortimentswechselausverkauf gekauft.

1 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hallo,

wow, das ist ne sehr schöne Farbe!
Nen wirklich tollen Blog hast du da! (-:
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lupa

Kommentar veröffentlichen