Mittwoch, 8. Juni 2011

Kasta im Kaufrausch - Plus Einkaufstipp

EIGENTLICH wollte ich nur einen 20€-Schein auswechseln, weil ich Kleingeld zum Wäschewaschen brauchte. Ehrlich. ^^
Ich wollte aber nicht sowas wie einen Kaugummi kaufen, sondern etwas kleines, von dem ich länger was hätte - einen Nagellack zum Beispiel. Dummerweise habe ich eine andere Bahn genommen als geplant und bin spontan bei einem anderem dm ausgestiegen aus sonst, und äh... na ja....
^^
Bevor ich die Produkte vorstelle: In einem nicht näher benannten 1€-Laden (der eben 1€-Shop hieß) fand ich einen Aufsteller von Nivea mit diversen Mascaras, Lippenprodukten und Lidschatten. Und das hat alles einen Euro gekostet! Wie ihr seht, habe ich gleich mal drei Teile mitgenommen, besonders Mascaras finde ich da einfach unglaublich lohnend... die Sachen sahen auch noch neu und unbegrabbelt aus und waren teilweise noch versiegelt. Ist das nicht der Wahnsinn! Also, selbst wenn man schon beim Ausverkauf im dm zugeschlagen hat - für einen Euro lohnt sich das allemal nochmal! Rennt los! :)

1 Kommentare:

Nad hat gesagt…

Solche Einkäufe sind mir ungemein sympathisch :) Wer kennt die nicht, eigentlich braucht man nichts und eiegtnlich wollte man nich in diesen Laden aber dann ...
LG Nad

Kommentar veröffentlichen