Donnerstag, 16. Juni 2011

Manhattan Naughty Nails Limited Edition 31L

Mir schien, dass diese Limited Edition erstaunlich schwer ausverkauft war. Eigentlich wollte ich ja das Rosa, im dritten dm habe ich dann nur noch diese Farbe gefunden - dann eben die.. ;)
Eine interessante Farbe, irgendwie rosa-apricotfarben, ohne Schimmer und Glitzer.

Und dank der Kieselerdekapseln bekommt ihr jetzt auch Tragebilder zu sehen! ;)
Der Lack ist schön, aber der Auftrag schwierig. Wir ihr seht, sind oben und an den Seiten nicht so schöne Ränder hinzubekommen; der Lack ist dickflüssig und zerfließt nicht so schön, und wenn man zu lange wartet, verschiebt man ihn nur über dem Nagel. Eigentlich ist er deckend, auf dem Bild scheinen noch die Nagelspitzen durch, das ist mir aber in echt nicht aufgefallen.
Auf beiden Bildern sieht man, dass die Farbe auf den Nägeln ein wenig mehr apricot ist, ohne Zweifel trotzdem eine sehr schöne Farbe.

2 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir, aber der Lack klingt genauso zähflüssig wie mein Lack aus der Freaky Friday LE und das hasse ich ;)

Liebe Grüße
Isabel

SanJess hat gesagt…

Ich finde die Farbe richtig schick =D. Schade, dass sie sich so schwer aufträgt =/.
Ich drück dir die Daumen für das my-creme Gewinnspiel, schön, dass du mitmachst ^_^.
Lg

Kommentar veröffentlichen