Samstag, 25. Juni 2011

p2 deep water love Limited Edition: aqua splash duo blush 010 fresh apricot

Wie gesagt habe ich ja schon einen Aufsteller dieser Limited Edition gefunden, in dem noch fast alles da war - nur der lilane Lidschatten und der Wassertropfenerzeuger waren schon weg... von dem gibt es übrigens einen Tester! Man dreht hinten an der Kappe, und vorne kommt ein Tropfen zum Vorschein, den man sich irgendwo hinsetzen kann und der dann auch dort bleibt. Ich habe ihn etws auf meiner Hand gelassen und konnte ihn dann einfach wieder wegwischen, er härtet wohl also nicht aus, ich habe jetzt allerdings auch nicht soo lange gewartet, denke ich....
Die Glosse haben eine ganz tolle Verpackung, allerdings schimmern sie alle stark und haben auch diesen Zusatz, der sie wie Zahnpasta riechen lässt. Wisst ihr, was ich meine? Dadurch werden die Lippen glaube ich aufgepolstert, ich mag das aber nicht.
Die Eyeliner haben mich noch ziemlich interessiert; das Türkis habe ich allerdings schon. Bei dem Lila zögerte ich, das Versprechen "Wasserfest" lockt, aber dazu später mehr ;) Ich warte noch ein paar Testberichte ab, wenn ich es dann nicht mehr erwische, ist auch nicht so schlimm.
Kommen wir nun zum Rouge! Ich fand ja sowohl beim dem, als auch bei den Lidschatten und dem Bronzer die Fischschuppenprägung total toll. Es ist aber noch toller: Ich glaube, das kann man auf den Bildern kaum erkennen, aber in den Produkten ist auch noch so eine Welle drin, als wäre es Wasser... das ist so hübsch! Ich war ganz verliebt. Gekauft habe ich dann das Rouge.


Das Apricot links ist wirklich butterweich, ein Traum. Das Rosa rechts ist leider hart und trocken. Was ist denn da passiert? Durch die unterschiedliche Konsistenz kann ich in einem Wisch ganz viel Apricot und nur ganz wenig Rosa aufnehmen...Beide Farben sind matt und kräftig, durch die sehr weiche Textur ist es für mich total ungewöhnlich, das aufzutragen. ^^

Links das Apricot, in der Mitte das etwas Schwache Rosa, rechts vermischt. Allerdings habe ich darauf nochmal eine Schicht Rosa getupft, es sieht trotzdem sehr viel mehr nach dem Apricot aus. 

Das Fazit ist schwer. Die Verpackung ist echt toll und die Farbe ungewöhnlich, so eine habe ich wirklich noch nicht in der Schublade. Der Auftrag ist auch ungewöhnlich, aber da mus ja nichts heißen, ne? ^^ Dass die Farben so eine unterschiedliche Qualität haben, ist sehr schade, weil mir glaube ich der rosane Ton besser gefällt als der andere. Da wische ich eben mehr im rechten Teil herum, wenn ich das Rouge benutze.

Und nun die große Frage: Ist das Rouge wie von p2 versprochen wirklich wasserfest?
Ich habe es nicht getestet, weil das Rouge nicht mal wischfest ist. ^^ Man kann es wegreiben und dann bleibt nur ganz leicht Farbe auf der Haut, ich habe es mal neben einem anderen Rouge getestet und keinen Unterschied feststellen können. Schon irgendwie frech...

4 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Das rosa gefiel mir gerade gut. Schade eigentlich :(

Danke für den Post ;D

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Danke für den aufschlussreichen Post :)
Die Farben und die Optik vom Rouge finde ich an sich klasse, aber ist dann wohl eher nichts für mich.

Liebe Grüße
Isabel

Mrs Dalda hat gesagt…

Hab heute die LE auch gesehen und mir nur die Lacke geschnappt. Alles andere hat mich zwar auf den Pressebildern wirklich interessiert, aber als ich dann davor gestanden bin war nichts wirklich interessant für mich, ausser eben die Lacke. Ich Suchti! *lach*

Danke dir übrigens für die Kommentare die du fleissig bei mir geschrieben hast! Freut mich dass dir das Kleid gefällt. Auch viel Erfolg beim Abnehmen wünsche ich dir! Ich finde es wirklich schwer.
Zu den CATRICE Lacken: Seit das Sortiment umgestellt wurde, hat sich wohl bei einigen Lacken so einiges geändert. Doof nur, dass ich CATRICE erst sehr knapp davor für mich entdeckt habe. Demnach hab ich fast nur schlechte Erfahrungen mit den Lacken gemacht. Die Lidschatten find ich aber super! :)

Lupilia hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen!

Ich würde deinen Blog auch gern verfolgen, aber irgendwie werden mir zum einen deine Leser aud der rechten Seite nicht angezeigt und zum anderen auch nicht der Verfolgerbutton.. sehr komisch..
Ich schau immer mal wieder vorbei, vielleicht taucht er ja irgendwann mal wieder auf ;-)

Schönen Tag noch (-:
Lupa

Kommentar veröffentlichen