Freitag, 24. Juni 2011

p2 deep water love Limited Edition: ocean dreams nail polish 040 rosy coral

Ich machte mich heute auf, neue Limited Editions zu suchen, und eigentlich hielt ich mich damit selbst für ein bisschen zu früh. Doch dann entdeckte ich die deep water love von p2... Ja man :D Ich habe das Rouge und einen Nagellack gekauft.

Der Nagellack sieht in echt etwas rosaner aus als auf dem Bild. Man sieht einen total interessanten goldenen Schimmer in einer Farbe, die ich nicht eindeutig Rosa oder Koralle zuordnen kann... super! ^^

Die Farbe ist nicht deckend, aber irgendwie trotzdem schön. Oben seht ihr drei Schichten, aber nur, weil ich nach der zweiten irgendwo angeditscht bin und nochmal musste. ^^ Zwei hätten auch schon gereicht. Der Lack zieht etwas Schlieren, auf dem Bild sieht das aber ganz furchtbar aus, in echt war das nicht so deutlich, ehrlich nicht ;)
Ein schöner Lack auf jeden Fall! Die anderen Lacke waren auch sehr schön, ich habe aber schon so ähnliche. Ich bin zufrieden und freue mich schon, ihn auszuführen. ^^

1 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Irgendwie gefällt mir der Lack. Sollte ich ihn entdecken, wird er vermutlich gekauft :)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen